Displayschutz S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Displayschutz S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Samsung Fans, İch benutze den S22 5G Ultra. İch habe bis jetzt auch die ganze Note Reihe benutzt. Aber der gebogene Display nervt mich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ak-80, 25. September 2023.

1. Ak-80
    Ak-80 Guest

Displayschutz S22 Ultra

Hallo liebe Samsung Fans,

İch benutze den S22 5G Ultra. İch habe bis jetzt auch die ganze Note Reihe benutzt. Aber der gebogene Display nervt mich langsam weil ich gar keine Folien benutzen kann. Deshalb überlege ich zur İphone zu wechseln, obwohl ich ein Samsung fan bin. Wie benutzt ihr euer Smartphone? Habt ihr auch Folienprobleme oder eine idee was ich benutzen kann?

PS: İch benutze auch den Originalstandcase von Samsung. Die Flipcover mag ich nicht falls es vorgeschlagen wird

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Panzerglasfolien sind bei gebogenen Displays ein Problem. Aber normale oder einfache Displayfolie funktionieren problemlos.
    Nutze auch selbst zur Zeit auf meinem S23 Ultra eine Folie. Die haftet so wie sie soll.

Ich verstehe übrigens die Aussage mit dem Wechsel zum IPhone nicht. Wieso ist der gebogene Display für dich ein Grund den Hersteller zu wechseln? Wäre es nicht logischer einfach auf Geräte wie das S23/ S23+ zu wechseln? Die haben keinen gebogenen Display bspw.

4. Ak-80
    Ak-80 Guest
    İch habe auch so eine Hydrogel folie aber bei mir haften die Ränder nicht gut. Auf deine Frage "warum kein S23/S23+" İch höre immer wieder von benutzern das die Ultra modelle besser sind als die + modelle

5. Nakatan
    Nakatan Guest

Displayschutz S22 Ultra

Dann mach dir doch erdtmal selbst ein Bild. Geh in ein Elektrofschgeschäft und teste die Geräte.
    Oft ist der eigene Eindruck doch anders als das, was man so liest oder mitbekommt.

6. Ak-80
    Ak-80 Guest
    Das stimmt. Müsste ich mal machen *m:1f44d_1f3fb.png*

7. nik2306
    nik2306 Guest
    Es ist ja nicht nur der Wechsel zu einem anderen hersteller wie xiaomi, oppo, oneplus oder wie sie heißen, die auch Android auf ihre Geräte bügeln, sondern der Gedanke zum Wechsel auf ein ganz anderes System...weil einem das Design nicht gefällt? Für mich nicht ganz nachzuvollziehen..

8. Ak-80
    Ak-80 Guest
    İch weiss das İphone geräte auch sehr gut sind. Bei einigen herstellern die du hier aufgelistet hast habe ich auch erfahrungen gemacht, was ich jetzt hier nicht erwähenen möchte. İst Geschamckssache sagen wir mal *m:1f609.png*

9. WernerM
    WernerM Guest

Displayschutz S22 Ultra

Ich nutze seit etwas mehr als einem Jahr ein S21 FE, das auch ein Gorilla Glass Victus hat. Das steckt in einer fitBAG-Tasche, wenn es nicht genutzt wird. Einen Displayschutz hat das Gerät noch nicht gesehen und das Display sieht trotzdem aus wie neu.

10. Ak-80
    Ak-80 Guest
    Hmm.. mir ist es lieber das es eine Folie drum hat. Weil das Gerät auch in der Hosentasche (auf der Arbeit) getragen wird

11. Lenhau
    Lenhau Guest
    Probier mal das Whitestone Dome Glass. Gibt nichts vergleichbares meiner Meinung nach, abgerundete Displays sind damit absolut kein Problem und auch der Fingerabdruck funktioniert einwandfrei

12. Ak-80
    Ak-80 Guest
    Echt, danke *m:1f64f_1f3fb.png*

13. Esprit
    Esprit Guest
    Warum in die Ferne schweifen, es gibt auch von Samsung eine Folie für das S22Ultra. Habe diese seit über einem Jahr drauf und sie hält immernoch perfekt.
    Sie hat nur auf der rechten Seite, wo man mit dem Finger beim scrollen hoch und runter wischt, leichte Microkratzer. Die Haptik kommt dem Display ohne Folie nahe.
    In der Verpackung waren zwei Folien, wobei ich denke, das ich die 2. nie benötigen werde.

14. J_Swiss
    J_Swiss Guest

Displayschutz S22 Ultra

Ich habe fürs s23 ultra ein Panzerglas von mowei und damit auch extrem zufrieden. Das hat auch keinen cutout für die selfie cam, sondern bedeckt das komplette Display, wobei die Kameraqualität dadurch tatsächlich nicht beeinträchtigt wird. Damit sieht es so aus, als hätte man gar keinen Schutz drauf und fühlt sich auch so an. Beim s22 ultra gibts da aber soweit ich weiß noch einen cutout

15. Ak-80
    Ak-80 Guest
    Kann man das auch selber anbringen?

Thema:

Displayschutz S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Displayschutz S22 Ultra - Similar Threads - Displayschutz S22 Ultra

2. Displayschutz für S 23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Displayschutz für S 23 Ultra: Hallo liebe Community, gerne hätte ich gewusst welche Display-Folien sich am besten bewährt haben und welche Ihr für das S 23 Ultra & Co. erfahrungsgemäß empfehlen würdet. Bisher hatte ich Green...
  3. Displayschutz S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Displayschutz S22 Ultra: Hallo zusammen, Was für Folien benutzt ihr bei eurem Galaxy S22 Ultra? Hydrogelfolie oder Panzerglas? Kennt ihr einen guten Handyladen in Berlin wo sie das aufbringen auch gut hinbekommen? Kann...
  4. Displayschutz Ultra 5G

in Galaxy Note 20 Serie
    Displayschutz Ultra 5G: Moin Bei meinem Note 20 ist nun leider die originale Schutzfolie kaputt Nun suche ich eine wirklich gute Folie als Ersatz.Dieses ganzen TPU weich Folien sind nicht so der Hit für den Stift auch...
  5. S21 Ultra Displayschutz

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Displayschutz: Hi, beim S10 kam das Smartphone mit aufgebrachtem Displayschutz, sprich einer Schutzfolie. Da ich beim S20 ausgesetzt habe, weiß ich nicht ob es dort auch so war. Interessieren würde mcih aber,...
  6. Displayschutz S22 Ultra Material Polyurethane

Displayschutz S22 Ultra Material Polyurethane: Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so...
  7. Displayschutz S22 Ultra

Displayschutz S22 Ultra: Hi zusammen, ich brauche mal die Hilfe der Community in Sachen Displayschutz. Welches Produkt könnt ihr empfehlen?Ich habe jetzt zwei Produkte bei Amazon erworben und eines ist beschissener als...
  8. S22 Displayschutz verrutscht

S22 Displayschutz verrutscht: Hallo ich habe nun schon mind 10 Folien auf das Display gemacht. Diverse Hersteller. H9 Glas gibt es ja nicht wirklich. Jedes dieser Folien fängt nach paar Tagen an zu rutschen oder zu...
  9. EF-US908 Displayschutz S22 Ultra Alternative?

EF-US908 Displayschutz S22 Ultra Alternative?: MoinDiese original Folie von Samsung ist ja mal richtig sch.....Sie fühlt sich zwar spiegelglatt an aber der Edgebereich löst sich immer wieder ab. Egal wie oft man es versucht, es hebt sich dort...