Displayschutz S22 Ultra

A
A.
User
Hallo liebe Samsung Fans,

İch benutze den S22 5G Ultra. İch habe bis jetzt auch die ganze Note Reihe benutzt. Aber der gebogene Display nervt mich langsam weil ich gar keine Folien benutzen kann. Deshalb überlege ich zur İphone zu wechseln, obwohl ich ein Samsung fan bin. Wie benutzt ihr euer Smartphone? Habt ihr auch Folienprobleme oder eine idee was ich benutzen kann?

PS: İch benutze auch den Originalstandcase von Samsung. Die Flipcover mag ich nicht falls es vorgeschlagen wird

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Panzerglasfolien sind bei gebogenen Displays ein Problem. Aber normale oder einfache Displayfolie funktionieren problemlos.
Nutze auch selbst zur Zeit auf meinem S23 Ultra eine Folie. Die haftet so wie sie soll.

Ich verstehe übrigens die Aussage mit dem Wechsel zum IPhone nicht. Wieso ist der gebogene Display für dich ein Grund den Hersteller zu wechseln? Wäre es nicht logischer einfach auf Geräte wie das S23/ S23+ zu wechseln? Die haben keinen gebogenen Display bspw.
 
İch habe auch so eine Hydrogel folie aber bei mir haften die Ränder nicht gut. Auf deine Frage "warum kein S23/S23+" İch höre immer wieder von benutzern das die Ultra modelle besser sind als die + modelle
 
Dann mach dir doch erdtmal selbst ein Bild. Geh in ein Elektrofschgeschäft und teste die Geräte.
Oft ist der eigene Eindruck doch anders als das, was man so liest oder mitbekommt.
 
Es ist ja nicht nur der Wechsel zu einem anderen hersteller wie xiaomi, oppo, oneplus oder wie sie heißen, die auch Android auf ihre Geräte bügeln, sondern der Gedanke zum Wechsel auf ein ganz anderes System...weil einem das Design nicht gefällt? Für mich nicht ganz nachzuvollziehen..
 
İch weiss das İphone geräte auch sehr gut sind. Bei einigen herstellern die du hier aufgelistet hast habe ich auch erfahrungen gemacht, was ich jetzt hier nicht erwähenen möchte. İst Geschamckssache sagen wir mal *m:1f609.png*
 
Ich nutze seit etwas mehr als einem Jahr ein S21 FE, das auch ein Gorilla Glass Victus hat. Das steckt in einer fitBAG-Tasche, wenn es nicht genutzt wird. Einen Displayschutz hat das Gerät noch nicht gesehen und das Display sieht trotzdem aus wie neu.
 
Hmm.. mir ist es lieber das es eine Folie drum hat. Weil das Gerät auch in der Hosentasche (auf der Arbeit) getragen wird
 
Probier mal das Whitestone Dome Glass. Gibt nichts vergleichbares meiner Meinung nach, abgerundete Displays sind damit absolut kein Problem und auch der Fingerabdruck funktioniert einwandfrei
 
Warum in die Ferne schweifen, es gibt auch von Samsung eine Folie für das S22Ultra. Habe diese seit über einem Jahr drauf und sie hält immernoch perfekt.
Sie hat nur auf der rechten Seite, wo man mit dem Finger beim scrollen hoch und runter wischt, leichte Microkratzer. Die Haptik kommt dem Display ohne Folie nahe.
In der Verpackung waren zwei Folien, wobei ich denke, das ich die 2. nie benötigen werde.
 
Ich habe fürs s23 ultra ein Panzerglas von mowei und damit auch extrem zufrieden. Das hat auch keinen cutout für die selfie cam, sondern bedeckt das komplette Display, wobei die Kameraqualität dadurch tatsächlich nicht beeinträchtigt wird. Damit sieht es so aus, als hätte man gar keinen Schutz drauf und fühlt sich auch so an. Beim s22 ultra gibts da aber soweit ich weiß noch einen cutout
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Was für Folien benutzt ihr bei eurem Galaxy S22 Ultra? Hydrogelfolie oder Panzerglas? Kennt ihr einen guten Handyladen in Berlin wo sie das aufbringen auch gut hinbekommen? Kann ja auch nicht jeder :think: 6996315
Antworten
11
Aufrufe
472
A
S
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
Antworten
10
Aufrufe
195
N
M
Servus Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zur original kaufbaren Samsung Displayschutzfolie die aus Polyurethane besteht.Eigenschaft ist, das sie schön glatt ist und nicht so gummig. Leider klebt die original Samsung Folie an den Kanten nie. Habe zwischenzeitlich eine aus TPU...
Antworten
19
Aufrufe
283
M
C
Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit jahren auf dem Note 9,und seit dem S22 ultra raus ist) runterladen und nutze es dadür eigentlich, weil...
Antworten
7
Aufrufe
178
P
D
Hallo zusammen. Auf meinem Galaxy S20 Ultra war bereits von Samsung eine Displayfolie angebracht. Da sich diese so langsam abnutzt, suche ich Hinweise zum Hersteller. Wer liefert diese tollen Folien für Samsung, und wo kann ich diese bestellen? Falls diese nicht frei verkauft werden bräuchte ich...
Antworten
9
Aufrufe
134
K
Zurück
Oben