Displayrand S23 Ultra Frage

R
R.
User
Ich habe eine Frage zum S23 Ultra . Wenn man genau auf den Rand schaut bzw das Gerät etwas seitlich kippt , sieht man Sowas wie einen leicht bläulichen streifen. liegt das an dem leichten Edge Rand bzgl, Lichtbrechung? Am meisten fällt das auf bei weißer Fläche. Habt ihr das auch wahr genommen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo, Tipp mal in der telefon app die Kombination *#0*#
Du bekommst da ein Menü zur Telefon Diagnose geöffnet. Das ist display wird sehr hell und es erscheinen Kacheln für Diverse tests. Wenn es beim roten Bild test weg ist, ist es nur die Edge Lichtbrechung, ist es bei gelb und weiß stärker zu sehen, stimmt etwas nicht mit deinem Display. Hoffe das hilft dir weiter.
Mfg

true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, so etwas habe ich bei meinem S23 Ultra noch nicht wahrgenommen.
 
Das ist der schnellzugriff
Ziehe an der Stelle nach rechts und dort findest du die letzten/häufig genutzten apps
 
Nein. der Zugriff ist ausgeschaltet. Denke das liegt an der Biegung. wenn da man Hands kippt Je nachdem wird es kaum bis nicht mehr Sichtbar
 
Hallo, Tipp mal in der telefon app die Kombination *#0*#
Du bekommst da ein Menü zur Telefon Diagnose geöffnet. Das ist display wird sehr hell und es erscheinen Kacheln für Diverse tests. Wenn es beim roten Bild test weg ist, ist es nur die Edge Lichtbrechung, ist es bei gelb und weiß stärker zu sehen, stimmt etwas nicht mit deinem Display. Hoffe das hilft dir weiter.
Mfg

true?v=v2.jpg
 
Ich habe diese phenomen nur wenn in der Nähe des Gerätes oder auf dem Display, blaue Töne erscheinen. Und auch künstliches Licht.
Seit ich von Spigen ein Glas mit Flüssigkleber drauf habe ist es mehr ein grüner Ton.
Solange es nicht leuchtet sondern nur schimmert, ist es nur das Glas. Auf deinem Bild sieht das ganz gewöhnlich aus.
 
Dann vermute ich ganz stark das alles in Ordnung ist. *m:1f44d.png*
 
Ich sage mal ganz vorsichtig ja. Wenn ich es richtig erkannt habe, hast du einen alu Rand ohne Farbe, die Spiegelung wird bei den Modellen sogar verstärkt.
Die Phantom black oder die Varianten mit dem schwarzen Rahmen haben dieses phenomen weniger.
Heb mal eine Taschenlampe an eine kante von Glas oder plexiglas, wirst staunen was für Licht Farben da heraus kommen.
 
Sorry Ich meinte grün... Gelb ist nicht relevant, weiß hast du ja automatisch bei dem Menü
 
Ne er meint in radius der edge auf beiden Seiten, nicht die Schaltfläche für das Seitenpanel
 

Similar threads

G
Guten Morgen liebe Community *m:1f917.png* Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, bis ich endlich das langersehnte Galaxy S24 ultra in Empfang nehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer ihm würdig werdenden Aufbewahrung. Als erstes würde mich interessieren, ob ich eine Displayfolie...
Antworten
25
Aufrufe
193
T
M
Hallo. Ich habe mal eine Frage an die S21 Ultra Besitzer. Mir sind 2 relativ grosse Pixelpunkte auf dem Display aufgefallen. Diese fallen bei normaler Benutzung des Handys fast gar nicht auf. Wenn das Handy jedoch unter hellem Licht verwendet wird sieht man diese beiden Pixel sofort. Diese sind...
Antworten
13
Aufrufe
160
D
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben