Displayproblem

J
J.
User
Hallo, bei meinen galaxy s21 ultra 5g funktioniert teilweise das Display im Linien unteren Bereich nicht richtig. Sprich diese Tastatur und der zurück Button.
Sporadisch erhalte ich auch haptisches Feedback obwohl ich das deaktiviert habe.
Nach einem sw Update hat sich dies gebessert ist aber immer noch vorhanden.
Hat jemand Erfahrung damit? Ist das ein Software oder Hardware Problem?
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich würde folgendes machen:
    - Softwareupdates prüfen
    - Appupdates prüfen
    - Smartphone neustarten.
    Wenn das nicht hilft Daten sichern und Smartphone zurücksetzen.
    Wenn das auch nicht hilft, Support kontaktieren, weil es dann evtl. ein Hardwareproblem sein könnte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich würde folgendes machen:
    - Softwareupdates prüfen
    - Appupdates prüfen
    - Smartphone neustarten.
    Wenn das nicht hilft Daten sichern und Smartphone zurücksetzen.
    Wenn das auch nicht hilft, Support kontaktieren, weil es dann evtl. ein Hardwareproblem sein könnte.
     
    Danke, ich habe das Gerät auf werkseinstellung zurück gesendet und neu installiert. Scheint zu funktionieren.
     
    Hier in der Members App gibt es unter "Hilfe holen" /Diagnose die Möglichkeit das Display zu prüfen.
     

    Similar threads

    M
    Moin Community, ich hab ein Problem mit meinem S21 Ultra 5G. Das Smartphone ließ sich plötzlich nicht mehr verwenden, obwohl es eine Minute vorher noch einwandfrei lief und einen Akkustand von ca. 60% hatte.. Ich habe mehrfach versucht einen Softreset durchzuführen, dies war aber erfolglos und...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    135
    B
    L
    Hallo,ich habe mit mein S21 Ultra probleme und habe es dreimal zur reparatur wegen akku und empfangsproblemen mobilfunk eingeschickt. Das telefon verliert mit sämtlichen energiespar einstellung, deaktivierten wlan, bluetooth, mobile daten, gps zwischen ca. 9-11% akku übernacht und bei benutzung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    186
    L
    B
    Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es synchron zur Browserversion aber jetzt hat sich da scheinbar eine eigene App-Logik geformt, die selbst für mich als relativ erfahrener Members Nutzer...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    130
    B
    H
    Samsung Galaxy S21, S21+ und Galaxy S21 Ultra: Provider verrät Startschuss für finales One UI 4 Update mit Android 12 Dass Samsungs finales One UI 4 auf Android 12-Basis für Galaxy S21-Besitzer praktisch vor der Tür steht, ist ja mittlerweile offensichtlich. Dass es allerdings bereits in wenigen...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    234
    M
    T
    Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    389
    K
    Zurück
    Oben