M
M.
User
Moin Community,
ich hab ein Problem mit meinem S21 Ultra 5G. Das Smartphone ließ sich plötzlich nicht mehr verwenden, obwohl es eine Minute vorher noch einwandfrei lief und einen Akkustand von ca. 60% hatte.. Ich habe mehrfach versucht einen Softreset durchzuführen, dies war aber erfolglos und es gab kein Feedback (weder visuell, noch haptisch). Somit vermute ich das ein Hardware-Defekt (z.B. Mainboard) vorliegt.
Ich hab noch Garantie und könnte das Smartphone einschicken, ich hab aber Angst, dass die Hardware/das Smartphone stumpf getauscht wird, ohne eine Reparatur zu versuchen, somit wären natürlich alle Daten weg und das fände ich sehr unschön.. Was sagt ihr? Gibt es einen Weg, dass die Daten erhalten bleiben können? Der Support hat mir diesbezüglich leider noch keine Antwort geschickt..
LG
Luca
ich hab ein Problem mit meinem S21 Ultra 5G. Das Smartphone ließ sich plötzlich nicht mehr verwenden, obwohl es eine Minute vorher noch einwandfrei lief und einen Akkustand von ca. 60% hatte.. Ich habe mehrfach versucht einen Softreset durchzuführen, dies war aber erfolglos und es gab kein Feedback (weder visuell, noch haptisch). Somit vermute ich das ein Hardware-Defekt (z.B. Mainboard) vorliegt.
Ich hab noch Garantie und könnte das Smartphone einschicken, ich hab aber Angst, dass die Hardware/das Smartphone stumpf getauscht wird, ohne eine Reparatur zu versuchen, somit wären natürlich alle Daten weg und das fände ich sehr unschön.. Was sagt ihr? Gibt es einen Weg, dass die Daten erhalten bleiben können? Der Support hat mir diesbezüglich leider noch keine Antwort geschickt..
LG
Luca