Display-Schutzfolie für das Galaxy S10 Note

G
G.
User
Suche original Samsung Display-Schutzfolie müsste ja so heissen ET-FN970 für das Galaxy S10 Note??? Gibts da nichts, Original ist ja eines drauf!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich selber nutze nur das Panzerglas von der Firma Panzer Glass.
 

Similar threads

D
Hallo, die Display Schutzfolie "ET-FG973CTEGWW" ist nirgedns zu kaufen. Wurde diese Folie aus dem Sortiment genommen? Welche andere Schutzfolie bietet Samsung an? WIrd Samsung nun gar keine Folie für das S10 Display anbieten? Grüße 1869752
Antworten
4
Aufrufe
118
D
U
Griass eich, will mir das Galaxy Note 10+ zulegen und das Galaxy S10+ zurückschicken. Ist es möglich die Sicherung gleich auf das neue Note 10+ zu übertragen, damit alle Einstellungen gleich sind wie vom Galaxy S10+? Danke für die konstruktiven Antworten...
Antworten
8
Aufrufe
109
D
B
Hi. Ich hab mir das S20 ultra (5G) bestellt. Jetzt suche ich eine Display Schutzfolie. Welche könnt ihr mir da empfehlen?? Sie sollte mit einer Hülle kompatibel sein 2366520
Antworten
6
Aufrufe
137
T
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
138
I
J
Hallo liebe Samsung-Community, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Panzerglas / 9H Schutzfolie für mein Galaxy Note 10+ bei dem der Fingerprint-Sensor funktioniert. Hab schon mehrere probiert, die angeblich kompatibel sind, es funktioniert aber nicht. Auch die Art der Registrierung...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben