Display Schutzfolie

B
B.
User
Hi. Ich hab mir das S20 ultra (5G) bestellt. Jetzt suche ich eine Display Schutzfolie. Welche könnt ihr mir da empfehlen?? Sie sollte mit einer Hülle kompatibel sein

 
Whitestone Dome Glass, ist ein UV Echtglas, hält super und Fingerabdruck hält perfekt
 
Da ist bereits eine ab Werk drauf, die mit allen Hüllen harmoniert. Nutze selber das Unicorn Beetle Pro von Supcase ohne Probleme. Meine original Schutzfolie ist immer noch tadellos.
 
Okay. Da ich das Handy noch nicht habe weiß ich nicht wie die Folie ab Werk ist
 
Die Folie an werk ist sehr gut und besser aufgebracht, als man es selber hinbekäme. Wenn es dir aber um 100%igen Schutz geht, solltest du eine Hülle bei Rhinoshield bestellen.
 
Ich empfehle ebenfalls die Whitestone Domeglass Gläser. Bin damit guter zufrieden. Ist zwar etwas teurer als Silikonfolien, aber es fühlt sich einfach viel besser an und bieten auch mehr Schutz
 

Similar threads

Y
Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand Schutzfolien für das S20+ empfehlen? Die Folie, die ab Werk drauf ist, löst sich langsam. Danke im Voraus für eure Antworten. 4031485
Antworten
5
Aufrufe
130
T
A
Hallo, Wird auf das S20+ vorab eine schutzfolie installiert sein ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1558519
Antworten
40
Aufrufe
306
A
Y
Hallo , wisst ihr gute schutzfolie für die Kamera S20+? Hatte welche aber die haben immer milchige Bilder gemacht bei Blitzlicht. 1616784
Antworten
8
Aufrufe
130
Y
J
Gibt es eine Möglichkeit, die offizielle Schutzfolie für das Samsung S20 FE zu bekommen? Die, die bereits drauf war, war stark zerkratzt, deswegen haben wir eine neue drauf gemacht. Diese schließt jedoch nicht gut zu den Seiten ab. Sie bedeckt also nicht das ganze Display und das stört mich...
Antworten
3
Aufrufe
186
J
H
Hat das s23ultra eine werkseitig verbaute Schutzfolie auf dem Display? 6908148
Antworten
6
Aufrufe
278
H
Zurück
Oben