Panzerglas für Galaxy Note 10+ gesucht

J
j.
User
Hallo liebe Samsung-Community,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Panzerglas / 9H Schutzfolie für mein Galaxy Note 10+ bei dem der Fingerprint-Sensor funktioniert.
Hab schon mehrere probiert, die angeblich kompatibel sind, es funktioniert aber nicht.
Auch die Art der Registrierung (ohne Folie vs. mit Folie) hat nichts geholfen.
Es kommen immer Meldungen wie "Drücken Sie stärker" oder "Der Sensor muss vollständig abgedeckt sein".
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wo der Sensor gut funktioniert?
Lg July

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @july27,
eine offizielle Panzerfolie für das Galaxy Note10+ bieten wir nicht an. Aber in unserem Samsung Online Shop findest du diesen Bildschirmschutz. Schau dir das doch mal an, ob es nicht etwas für dich ist. *:new-moon-with-face:
Aber du meintest, dass sich der Fingerabdruck auch ohne Schutzfolie nicht hat einrichten lassen, stimmt das? Hast du denn auch schon versucht, die aktuellen Abdrücke zu löschen und dann neu zu registrieren?
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Bei meinen Galaxy note 10 plus funktioniert das schnellladen nicht mehr. Brauche Circa 3Std um es aufzuladen. Mehrere Originale Netzadapter probiert und schon im sicheren Modus ausprobiert, ohne erfolg 1398932
Antworten
9
Aufrufe
139
G
X
Hallo, Ist es bei euch anderen Samsung Nutzern auch so, dass seit dem letzten Update des Samsung Galaxy Note 10+ das Smartphone kaum funktioniert? Ich mein, wenn ich irgendwelche Apps starte sowohl mit WLAN als auch mit Mobilen Daten, versucht es etwas zu laden, doch es passiert nichts. Und dies...
Antworten
5
Aufrufe
148
D
Y
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meinem nun 11 Monate alten Galaxy Note 10 Plus. Immer öfter bekomme ich beim Einstecken von verschiedenen Ladekabeln (kombiniert mit verschiedenen Netzteilen) die Meldung "Aufladen angehalten. Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird...
Antworten
9
Aufrufe
283
T
H
Hallo liebe Community! Es ist wieder an der Zeit auch für mich ein neues Smartphone zu holen. Da ich eigene negative Berichte über das Samsung Galaxy Note 20 Ultra gelesen habe und das Note 10+ nun nicht mehr lange von Updates unterstützt wird, befinde ich mich in einem Smartphonedilemma. Habt...
Antworten
18
Aufrufe
231
G
S
Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem #Galaxy Note 10. Ich kann auf einmal keine Datein oder Bilder mehr auf Windows übertragen. Früher musste ich nur das Handy per USB-Kabel am PC anschließen und dann konnte ich in der Benachrichtigungsleiste die Verbindungsart auswählen. Diese...
Antworten
6
Aufrufe
128
O
Zurück
Oben