Samsung Galaxy Note 10+ Update 24.08.22

X
x.
User
Hallo, Ist es bei euch anderen Samsung Nutzern auch so, dass seit dem letzten Update des Samsung Galaxy Note 10+ das Smartphone kaum funktioniert? Ich mein, wenn ich irgendwelche Apps starte sowohl mit WLAN als auch mit Mobilen Daten, versucht es etwas zu laden, doch es passiert nichts. Und dies ist bei mir der Fall seit dem Update. Version: N975FXXU7HVCH. Wäre cool, wenn man dieses Problem lösen könnte, denn so kann ich mein Handy nicht gebrauchen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Habe selbst ein Note10 (Softwate-Version VCH) und alles einwandfrei
 
Mein Note 10+ ist auf dem neuesten Stand und funktioniert einwandfrei.
Ich habe habe nach (fast) jedem Update "Wipe Cache " und "Repair Apps " durchgeführt.
 
Hallo
Hast du das Problem/die Probleme beheben können?
wenn ja - wie ?
Meine Tochter hat mit ihrem Note 10 + Probleme mit den mobilen Daten seit Software- Update .. :confused:
 

Similar threads

Ç
Hey, so wie es aussieht, erscheint das Update in wenigen Tagen! https://www.google.com/amp/s/it-blogger.net/samsung-verteilt-android-12-fuer-die-galaxy-note-10-seri... 4659817
Antworten
3
Aufrufe
135
D
L
Guten Tag, Mein Mobilfunkbetreiber ist t-mobile. Ich habe seit August 2019 ein Note 10 plus 5G. Laut Mitarbeiter von t-mobile könnte ich nicht sofort den neuen Mobilfunkstandart 5G nutzen da erst ein Update von Samsung kommen soll. Stimmt das ? Gruß Lutz 1893330
Antworten
14
Aufrufe
142
K
A
Mein Samsung Galaxy Note 10 wird nicht aktualisiert. Ich habe online gelesen, dass das Update für UI 2.5 verfügbar ist. Wenn ich jedoch zu Updates gehe, wird mir mitgeteilt, dass kein Update verfügbar ist. kann mir jemand helfen? 2028288
Antworten
16
Aufrufe
185
A
A
Hallo! In meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE findet sich seit dem April Update auf Android10 ein Eintrag in den Einstellungen, der helfen soll, die Lebensdauer des verbauten Akkus zu verlängern. In meinem Note 10+ jedoch leider(!) nicht... Samsung Galaxy S6 LTE > "Einstellungen" >...
Antworten
16
Aufrufe
179
A
N
Hi ! hat jemand genauere Infos ob das Note 10 (nicht 10 Plus) auch bald in der Farbe WEISS in Europa erscheinen wird? Es gibt schon Hinweise auf einen Release des Note 10 in WEISS in der Schweiz Note 10 in weiss aber ich möchte nicht solange warten, um dann irgendwann rausfinden zu müssen, dass...
Antworten
12
Aufrufe
135
N
Zurück
Oben