ET-FG973CTEGWW Display Schutzfolie

D
D.
User
Hallo,
die Display Schutzfolie "ET-FG973CTEGWW" ist nirgedns zu kaufen.
Wurde diese Folie aus dem Sortiment genommen?
Welche andere Schutzfolie bietet Samsung an?
WIrd Samsung nun gar keine Folie für das S10 Display anbieten?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, vielleicht kannst du bei "Händlersuche" finden.
 
Danke, da habe ich schon als erstes versucht und erst daraufhin hier die Frage gestellt in der ich ja feststelle, dass diese Folie nirgends zu erwerben ist...
 
Danke, aber schau mal genauer hin: NICHT AUF LAGER steht da!
Zudem ist da auch zu lesen "Produkt wird eingestellt"...
Deswegen ja meine Fragen....
 

Similar threads

S
Hallo, habe heute mein S10 Plus erhalten. Die Display Schutzfolie möchte ich dranlassen, habe aber gemerkt das am Rand noch eine Folie ist. Macht ihr diese ab oder soll das auch eine Schutzfolie sein ? 1451630
Antworten
12
Aufrufe
248
E
S
Hallo Community, Hallo Samsung, kurze Frage, die im Handel beziehbare Schutzfolie für das S10+ ( ET-FG975CTEGWW ) entspricht nicht der ab Werk Folie, auch entspricht sie nicht der Abbildung auf der Verpackung. Diese sieht eine Kerbe für den Lautsprecher vor und soll eigentlich um die...
Antworten
23
Aufrufe
183
F
G
Suche original Samsung Display-Schutzfolie müsste ja so heissen ET-FN970 für das Galaxy S10 Note??? Gibts da nichts, Original ist ja eines drauf! 1728768
Antworten
2
Aufrufe
109
J
A
Hallo, Ich habe bei meinem s21 5g die feste Folie abgenommen und eine Schutzfolie (nicht kleben, mit Flüssigkeit aufzutragen) aufgebracht. Nun sind ***** nicht wie versprochen weg gegangen, so dass ich die Folie wieder abgemacht habe. Jetzt sind aber die ***** noch da. Daher meine Frage: Ist...
Antworten
10
Aufrufe
162
S
R
Hallo zusammen, bei meinem S21 löst sich am Displayrand die Schutzfolie. Zumindest hoffe ich, dass es diese Folie werksseitig gibt, sonst wäre das Display direkt betroffen.Hat jemand das gleiche Problem? Und kann ich die Folie einfach entfernen, ohne das Display zu beschädigen?Viele Grüße und...
Antworten
9
Aufrufe
113
M
Zurück
Oben