Display Schutz S20

F
F.
User
Hallo,
Mich würde sehr interessieren! Ob ihr bei eurer Geräte Display Schutz Folien benutzt?Ich habe bisher mindestens 100€ für Folien ausgegeben! Alles für die Tone! Selbst bei Media Markt habe ich mir eines draufhauen lassen! Das Problem ist , egal was für ein Schutz fürs Display ich bisher hatte! Alle waren nicht wirklich was! Entweder es hat nicht richtig gehalten, oder die waren meist zu kurz geschnitten!! Und ganz ehrlich!! Ich habe die Faxen langsam Dicke von Samsung und deren gebogenen Displays! Und ich denke das wird das Letzte Samsung für mich sein!. Benutzt ihr Folie/Glasfolien?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
funktioniert der Fingerscanner?
Bei mir hat Selbst mit Folie(kein Glas) kaum funktioniert!
 
Bei meinem S10PLUS ist die originale Folie noch drauf und ich muss sagen keine Kratzer oder sonst etwaige Beschädigungen.
 
Ja das habe ich oft gehört das die Top ist!. Nur habe ich mir das einreden lassen,das es bloß eine Transport Folie ist! Und das die nicht Zu gebrauchen sei!! Somit habe ich meine leider runtergemacht *1f61e.png* Und seitdem keine vergleichbare gefunden!
 
Ich habe mir eine 360°Schutzhülle gekauft und das Smartphone reingemacht, nach 4 Wochen habe ich sie abgemacht. Das Smartphone war durch die Hülle so glatt und rutschig, das es mir öfter aus den Händen gefallen ist. Zum Glück ist nichts passiert. Zurzeit hab ich eine Schutzhülle drauf, aber ohne den mitgelieferten Displayschutz.
309905i2398E0183CAF7D78?v=v2.jpg
 
ich hoffe ich konnte dir helfenhttps://shop.rhinoshield.de/blackfriday?category=cases∏=solidsuit
 
Coole Hülle :great: Ich weiß nur ,daß ich bei keinem meiner Vorgänger Modelle! Wzb, das S4 bis zum S6 weder Folie noch Hülle benutzt habe. Irgendwann habe ich mir selbst eingeredet das ich plötzlich welche brauche *1f605.png*
 
Danke,
Ist die vergleichbar mit NeoFlex von Spiegen? Da ich die von Spiegen auch bereits hatte! Nur hat die nicht besonders gut gehalten!
 
Apiker Screen Protektor hab ich auf meinem S20 plus, 4 stk. für 8.99 bei Amazon. 100% durchlässig und der Fingersensor funktioniert auch einwandfrei. Das ist ne Tpu Folie und für mich die beste bisher.
 
Die habe ich auch bereits ausprobiert *:smiling-face: Wie bereits erwähnt! Habe ich über 100 Euros an Folien etc ausgegeben! Leider nichts was mich zufrieden hat stellen können.
 
Ich denke mir dass das Geld schade drum war!. Und ich überlege mir das ich das S20 nur mit Hülle und ohne Folie oder Glas benutzen werde.
 
Also der beste ist der von Samsung selbst der der beim liefern auch da ist wenn du keinen findest kaufe dir einfach gar kein weil ich das S10 habe und nichts ist damit falsch obwohl es oft runtergefallen ist
 
Ich habe die originale Folie auch vor einem halben Jahr abgemacht und habe bisher keine Kratzer oder ähnliches.
Falls du unbedingt einen Displayschutz brauchst, dann versuch es doch mal mit einem flüssigen Displayschutz. Bei meinem Schwager ist so etwas auf dem Display und es hällt schon über ein Jahr, ohne Kratzer oder bedien Probleme. Falls der Tour etwas träger ist mit Folie etc., dann kann man in den Einstellungen, die Empfindlichkeit des Touchscreens erhöhen.
Hoffe ich konnte helfen!
 
Vielen Dank :great: Ich denke ich werde wie in denn Old Shool Zeiten benutzen! Ohne Display Schutz und nur mit Hülle *1f605.png*
 
Das reicht meiner Meinung auch. Wenn man z.B. das Clear View Cover benutzt, (habe ich auch) dann steht das Cover auf der oberen Seite, ca. ein Millimeter an den Ecken, etwas über Rahmen. Wenn das Handy auf den Boden fällt, dann fällt es auf diese Ecken und das Display bleibt heile. (meins ist schon öfter gefallen, ohne Schäden) Das Handy kommt ja zu 99% meistens auf der vorder- oder Rückseite auf.
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben