Display geht beim Telefonieren gleich aus.

Nochmal update zum thema, es liegt nicht am handy, es liegt an meiner handy Hülle hatte beim kauf die Burklay Magie wallet dazu bekommen, die ist komplett magnetisch, so daß man das Handy heraus nehmen kann, fand ich echt super, hatte das Handy jetzt zum testen aus der Hülle raus genommen und gerade eben wieder reingetan, und auf einmal fing das wieder an mit dem Display ausschalten und da hats bei mir klick gemacht, kann an der Hülle liegen. Unklar
Hier mal der link zur Hülle https://www.burkley.de/Samsung-Galaxy-S21-Ultra-Handyhuelle-Magic-Wallet-Leder-Detachable-Case-in-An...
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

R
Hi zusammen, ich kann mit meinem S9 (Duos) beim Telefonieren nicht über mobile Daten im Internet surfen. Sobald ein Anruf eingeht oder ausgeht, werden mobile Daten deaktiviert. Kann man auf dem Display auch direkt sehen, da beim Rufaufbau direkt das 4G o.ä. neben den (vollen) Empfangsbalken...
Antworten
7
Aufrufe
135
S
M
Hallo ich besitze das Note10+ und beim telefonieren wird das Display dunkel und bleibt dunkel bis ich es wieder mit der powertaste einschalte. egal ob es am Ohr ist oder auf den Tisch lege. ich muss jedes mal mit der powetaste einschalten um das Telefonat zu beenden. stört mich eigentlich nur...
Antworten
1
Aufrufe
151
D
M
Hallo liebe Community, ich telefoniere zu Hause gerne mit der Freisprechfunktion (Lautsprecher) meines Note 8, damit ich die Hände frei habe. Ich gehe also bei einem Anruf normal ans Telefon und drücke dann auf das Lautsprechersymbol unten links. Leider habe ich seit einer Weile das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
160
M
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
230
N
Zurück
Oben