Display funktioniert nicht!

L
l.
User
Ich habe ein Samsung A52s seit dem 18 Dezember 2021, bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert aber seid 2 Monaten habe ich das Problem dass mein Display einfach nicht immer funktioniert, ich kann mein Handy dann nicht mehr entsperren aber wenn ich dann eine Maus in mein Handy einstecken und es mit der Maus entsperren und restarte funktioniert es wieder normal für einen längeren Zeitraum und dann passiert das selbe wieder

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,

Ich hatte das bei meinem A52s auch und bin im Internet auf viele weitere gestoßen, die das selbe Problem hatten.

Ich hatte mich an den Samsung Support gewendet mit Fehlerbericht und die wollten mir aber sagen, dass es nicht an der Software liegt sondern ein Hardwareschaden ist.

Also, es scheint definitiv an speziell diesem Samsung Smartphone zu liegen und wurde nie behoben und wird es wohl auch nicht mehr.
Entweder lebt man damit, dass Smartphone immer wieder mal neu starten zu müssen, oder man holt sich ein Neues.

Ich hab mich nach einem Jahr für zweiteres entschieden..

Lg
 
Heyy,
Danke für deine Antwort! Bin tatsächlich verrückt geworden weil ich nichts gefunden habe! *::smiling-face:
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem Galaxy A52s 5G: Nach einem Andocken an meinem Rechner hat sich das Handy „aufgehängt“. Das Handy abgedockt und versucht, es über einen Softreset wieder zum Laufen zu bringen. Das Gerät hat nach dem Pin zum Entsperren verlangt. Leider...
Antworten
12
Aufrufe
498
C
T
Hallo, mir ist mein A51 runtergeffallen und das Display funktioniert nicht mehr. Ich dachte wenn ich mein Handy über einen usb-c auf hdmi Adapter an den Fernseher anschließe, kann ich den Bildschirm sehen und alle Daten usw. sichern. Ich habe es mit meinem Tab S6 ausprobiert und alles hat...
Antworten
17
Aufrufe
793
M
U
Kommt es nur mir so vor oder ist seit Android 11 egal aob OneUI 3.0 / 3.1 Samsung Dex nicht mehr zu verwenden ist ? Folgendes passiert ununterbrochen:Gerät: Galaxy Note 20 Ultra 5G Das Note 20 Ultra wird mit dem DexPad (da anders eine höhere Auflösung als 1080p nicht möglich ist) an einem...
Antworten
5
Aufrufe
106
A
J
Hallo liebe Community. Ich habe seit 2 Jahre das A52s 5g im Vertrag bei Vodafone. In diesen zwei Jahren habe ich jetzt das dritte Handy (3 mal das 52s) mit jeweils den selben Fehler. Nähmlich das Display flackern. Habt ihr auch solche Probleme? 7509183
Antworten
5
Aufrufe
468
J
R
Leider ist mir mein Handy aus einer gewissen Höhe runtergefallen und nun ist mein Display kaputt der Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr. Am Anfang hatte ich noch vile Striche aber dann wurde der Bildschrim innerhalb ein paar Stunden komplett schwarz. Ich kann es also weder entsperren noch...
Antworten
0
Aufrufe
167
R
Zurück
Oben