Mein A52s hat sich „aufgehängt“, habe keinen Zugang mehr.

C
C.
User
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem an meinem Galaxy A52s 5G:
Nach einem Andocken an meinem Rechner hat sich das Handy „aufgehängt“. Das Handy abgedockt und versucht, es über einen Softreset wieder zum Laufen zu bringen. Das Gerät hat nach dem Pin zum Entsperren verlangt. Leider funktioniert der altbekannte Pin (Gerätepin!) nicht (mehr). Je öfter ich nun den Pin eingebe, desto länger dauert die „Pause“, nach der ich einen neuen „Entsperrungsversuch“ starten kann. Ich habe (hatte bis her) leider keinen Samsung-Account zum wieder freischalten lassen.
Was ist da passiert, was kann ich machen, ohne das mir die Daten verloren gehen?
Viele Grüße
Chrisi

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du einmal einen Wipe Cache Partition oder über diese Funktion auf Werkseinstellungen zurücksetzen versucht? Wenn die nicht hilft wendest Du dich am besten an den Support
1560038iFF37FC9891D90127?v=v2.jpg
 
Aber außer Wipe Cache Partition wird jede andere Aktion zu einem Datenverlust führen. Eigentlich reicht aber wohl auch der Google Account um das Smartphone zu entsperren. Hast Du an der Stelle auch einmal den SIM PIN ausprobiert?
 
Hallo Andy,
leider klappt das nicht. Das "normale" Ausschalten ist schon nicht möglich. Es geht nur der "Reset" über gedrückter Ausschaltentaste und und Wippe "Leiser". Dann kommt nach dem Hochfahren der Bildschirm "Zu viele falsche Entsperrungsversuche ...)
 
Hi Barney,
danke für den Tipp. Zum Anmelden bei Google (über PC) will Google eine Bestätigung über mein Handy das ich das bin ;)
... geht also leider nicht
 
Hab ich ein Glück das ich mehrere Smartphones parallel nutzen kann.
 
Über Dein Google Konto nicht, aber über Dein Telefon *1f648.png*
 
Du kannst hier mehrere Optionen auswählen. Wie Anrufe/ SMS and deine hitlerlegten Nummer(n).

Wenn nichts funktioniert kannst du eine Kontowiederherstellung versuchen.
 
Ich habs über den Samsung Support versucht. Die konnten nichts machen und ich musste auf die Werkseinstellungen zurück stellen *1f61e.png*
 
Dann solltest Du find my mobile aktivieren. Dann hast Du fürs nächste Mal einen Plan B. Ich hoffe trotzdem das Dir das nicht noch einmal passiert.
 
Zurück
Oben