V
V.
User
Hallo,
Bei meinem Galaxy Z Fold 2 löst sich in der Mitte des Bildschirms, dort wo die Falte ist, die Display Folie ab.Das ist erst seid heute so und es hat mit einer kleinen blase angefangen und wird immer schlimmer.Ist es möglich diese in einem Samsung Shop oder Partner um zu tauschen?Fällt das in die Garantie oder muss ich dafür zahlen?
Ich freue mich um jede Antwort, danke.
Bei meinem Galaxy Z Fold 2 löst sich in der Mitte des Bildschirms, dort wo die Falte ist, die Display Folie ab.Das ist erst seid heute so und es hat mit einer kleinen blase angefangen und wird immer schlimmer.Ist es möglich diese in einem Samsung Shop oder Partner um zu tauschen?Fällt das in die Garantie oder muss ich dafür zahlen?
Ich freue mich um jede Antwort, danke.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.