Display flackert bei Instagram

S
S.
User
Ich habe über einer Woche das gleiche Problem bei Instagram!!! Display flackert und ich hab das gefühlt, dass es immer schlimmer wir!!! Ich habe auch schon mehrmals versucht nach irgendeine Lösung zu suchen über Google... die App habe ich auch schon neu installiert habe ein neues Update gemacht, habe das Handy neu gestartet, aber nichts hilft!!! Hat jemand vielleicht noch eine Idee oder eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @STEFANIA35
Melde Dich bei der App selber. Es fehlt ein Update. Gibt es dort keine Art Support der App?
Die App muss nachziehen.
 
L: @STEFANIA35
Lösche die App. Handy Neustart.
Installiere diese jetzt erneut.
 
Hallo, vielen Dank für die Info. Habe ich gerade gemacht. Ich hoffe, dass hat geklappt. Ich werde berichten. Viele Grüße
 

Similar threads

D
Instagram Videos flackern wenn ich sie abspiele bei youtube ist das nd so und seit android 11 hab ich diese Probleme und der angezeigte Frame zeigt sich manchmal doppelt nur das Bild etwas links und rechts UpdateEs flackert bei fast jedem Video in fast jeder App und es beginnt nach paar Sekunden...
Antworten
15
Aufrufe
171
N
D
Hallo zusammen, Folgendes Problem mit dem S21 Ultra. Mein Display flackert durchgehend und hört nur dann auf zu flackern wenn ich eine durchgehende Bewegung auf dem Display ausübe.Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?Habe schon alles versucht was ich an Lösungen gefunden habe, außer das...
Antworten
12
Aufrufe
162
D
T
Hallo, bei einem unserer S24 Geräte flackert das Display strobomässig, allerdings (bisher?) nur wenn Firefox benutzt wird. Ich habe versucht das mal mit Bildschirmaufnahme als Video aufzuzeichnen, da wird dann allerdings im Video alles normal aufgezeichnet, während das Display z.t. so...
Antworten
3
Aufrufe
194
H
K
Wenn ich die adaptive Helligkeit aktiviert habe flackert in mehreren Apps das Display. Ohne das ich meinen Standort (Helligkeit) ändere wird das Display ständig hell/dunkel/hell usw. Passiert bei mehreren Apps. Auch beim einfachen Schreiben im Messanger, da kann man ja nicht von ausgehen, das...
Antworten
2
Aufrufe
176
K
E
Moin moin,Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit dem letzten Update sorgt instagram gelegentlich für einen Freeze der gesamten Ui. Meist muss ich dann gute 2 min warten, bis die Meldung kommt "ui reagiert nicht mehr"Ich hab das Problem bis auf eine Ausnahme nur bei instagram. Wipe cache und...
Antworten
5
Aufrufe
183
U
Zurück
Oben