Display durch Kopfhörer aufgeweckt

A
A.
User
Hallo zusammen,
Ist es normal, dass das Display an geht, sobald ich Kopfhörer einstecke? Habe das A52s 5G, die Kopfhörer sind Samsung(AKG) original von meinem alten S9. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Ja, das ist normal. Das Smartphone signalisiert es wurde etwas erkannt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja ist normal. Bei älteren Modellen konnte man das auch abstellen. Kann dir aber nicht sagen wie es bei deinem Gerät ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, das ist normal. Das Smartphone signalisiert es wurde etwas erkannt.
 
Ja ist normal. Bei älteren Modellen konnte man das auch abstellen. Kann dir aber nicht sagen wie es bei deinem Gerät ist.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe seit letztem jahr ein S9. Und alles war wunderbar. Nun seit den letzten oder vor letzten Update ist das Musik über die mitgelieferten AKG Kopfhörer sehr leise ist. Das Ton ohne die Kopfhörer ist gut auch mit ein billig PC Headset auch super. Wenn ich die AKG Kopfhörer irgendwo...
Antworten
21
Aufrufe
241
L
D
Hallo, ich habe gesehen es gibt einige Trends zu diesem Thema, jedoch ist es bei mir etwas anders. Ich habe ein Samsung A33 5G und habe mir Originale Samsung USB C Kopfhörer gekauft. Diese Machen beim Einstecken einen kurzen Komischen Sound, und haben permanent ein Relativ leises Rauschen, Bei...
Antworten
4
Aufrufe
222
F
F
Hallo ich habe ein samsung galaxy A72 habdy und Sennheiser momentum true wireless Bluetooth kopfhörer. gestern ging beides noch ganz normal aber dann habe ich ein Systemupdate das schon eine weile da war endlich durchgeführt und jetzt höre ich aus den kopfhörern gar nichts mehr und auch tik tok...
Antworten
11
Aufrufe
196
P
F
Hallo ich habe ein samsung galaxy A72 habdy und Sennheiser momentum true wireless Bluetooth kopfhörer. gestern ging beides noch ganz normal aber dann habe ich ein Systemupdate das schon eine weile da war endlich durchgeführt und jetzt höre ich aus den kopfhörern gar nichts mehr und auch tik tok...
Antworten
0
Aufrufe
164
F
B
Hallo zusammen, kann jemand von Euch beantworten ob bei dem S20 Plus die AKG USB Kopfhörer zum Lieferumfang gehören? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5147034
Antworten
4
Aufrufe
121
R
Zurück
Oben