Hilfe meine kopfhörer funktionieren seit dem update nicht mehr?

F
f.
User
Hallo ich habe ein samsung galaxy A72 habdy und Sennheiser momentum true wireless Bluetooth kopfhörer. gestern ging beides noch ganz normal aber dann habe ich ein Systemupdate das schon eine weile da war endlich durchgeführt und jetzt höre ich aus den kopfhörern gar nichts mehr und auch tik tok hängt total ich kann kein spotify mehr hören und auch allgemein nichts aber sobald ich die kopfhörer trenne funktioniert alles ganz normal wieso ist das so?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Hallo ich habe ein samsung galaxy A72 habdy und Sennheiser momentum true wireless Bluetooth kopfhörer. gestern ging beides noch ganz normal aber dann habe ich ein Systemupdate das schon eine weile da war endlich durchgeführt und jetzt höre ich aus den kopfhörern gar nichts mehr und auch tik tok...
Antworten
11
Aufrufe
190
P
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
152
V
Zurück
Oben