Display des Samsung galaxy 10 +

T
T.
User
Hallo zusammen und Zwar geht es um das display vom samsung galaxy s 10 plus das stört mich immer wenn ich lesen will da das abgerundetes display immer die ersten buchstaben Verschluckt. Da wollte ich fragen ob man das irgendwie verhindern kann? weil das doch ziemlich störend ist.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Thom96
So etwas habe ich bei mir noch nicht festgestellt, außer ich hatte vorher was vergrößert und bei zurück nicht aufgepasst.
Aber dann kann man das ja mit Doppeltipp regulieren.
Hast Du mal ein Besispiel vielleicht, wo das genau auftritt?
Lesen tut man ja immer irgendwie was, oder?
 
In letzter Zeit ist es zwar nicht mehr passiert aber beispielsweise bei Amazon Kindle Ist es des öfteren Vorgekommen dass die Buchstaben um den Knick im Display gingen
 
L: @Thom96
Das klingt jetzt dann aber nicht mehr so nervend, wie im 1. Beitrag, oder?
Und wenn es nur bei Amazon Kindl auftritt, solltest Du das vielleicht mal bei Amazon hinterfragen.
Amazon bietet dafür ja auch separate Lesegeräte an, oder?
Nachtrag:
Ich habe mir mal eben 2 Kindl-Bücher aufs Handy schicken lassen.
Die Texte haben links, rechts, oben u d unten ca. 1 cm Abstand zum Rand auf meinem S10+.
Du solltest dann wirklich mal einen Screen machen von Deiner Feststellung.
 

Similar threads

M
Haben noch mehrer Samsung S 10(+) Nutzer das Problem? In der Kontakliste kommt es immer wieder vor das ich keine Anrufe mit dem nach rechts wischen tätigen kann. Genau so wenig kann ich durch antippen Kontakte auswählen. Wenn das vorkommt hilft nur ein Neustart des Telefones. Dazu kommt jetzt...
Antworten
13
Aufrufe
128
D
T
Und zwar ist mir letztens aufgefallen das das Display meines Samsung Galaxy s10 plus defekt ist denn das Display ist oben Weiß und unten Grau Display ist komplett heile also ohne Kratzer oder runtergefallen,nach mehreren Telefonaten mit Samsung und ihren Mitarbeitern weis ich immernoch nicht wo...
Antworten
12
Aufrufe
129
J
A
Frage: Am 17.11.23 wurde ein Sicherheitsupdate für Samsung Galaxy S 10+ zur Installation verteilt?  Ist dieses Ok? 8566571
Antworten
5
Aufrufe
102
B
B
Hallo zusammen, wenn ich das Galaxy S 10 über Kabel mit meinem Fahrzeug verbinde, erhalte ich wiederholt und in unregelmäißen Abständen diesen störenden Hinweis: Kann mir jemand sage, wie ich den abgestellt bekomme? Danke. Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
105
B
M
Hallo zusammen, bei sehr starkem Lichteinfall wie z.B. Sonne, sieht man auf dem Display ein Rechteck. Ziemlich weit unten. Könnte es sein daß es zur einen App gehört? Zum Beispiel Noti Star oder so ähnlich von Samsung Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
284
A
Zurück
Oben