Sicherheitsupdate für Samsung Galaxy S 10+

A
A.
User
Frage: Am 17.11.23 wurde ein Sicherheitsupdate für Samsung Galaxy S 10+ zur Installation verteilt? 
Ist dieses Ok?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es empfiehlt sich immer das neuste Update zu installieren. Wenn du eins angeboten bekommst dann solltest du es auch installieren.
 

Similar threads

W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
111
W
F
S10
Es scheint so , als hätte Samsung die S 10 Reihe aus den Augen verloren. Probleme mit der Software und den Updates. Heute 02.02 .Sicherheitsupdate Stand .01.12. 2774787
Antworten
11
Aufrufe
119
D
W
Guten Morgen.. Ich habe ein Samsung s10 von der Telekom als Vertrag .Und verstehe hier nix mehr mein Sicherheitsupdate stand von März und jetzt ist es schon Mai..Ich frage mich wann es kommt es ist wie verschollen das kleine Update.. 3388318
Antworten
23
Aufrufe
318
K
H
Habe ein deutsches Galaxy S10, SM-G973F und habe zuletzt als Update das Sicherheitsupdate Stand März 2020 erhalten. Seitdem nichts mehr. Kann mir jemand helfen?Danke 2813891
Antworten
21
Aufrufe
222
T
S
Guten Tag. Meinen Geräteschutz habe ich noch nicht aktiviert, weil dort McAffee steht. Falls ich diesen aktivieren sollte, entstehen dadurch Kosten?Ich habe zur Zeit als Schutz den Virenschutz Sophos Intercept X laufen. Und was macht Ihr, wenn bei dem Galaxy S 10 die Sicherheitsupdates nach 4...
Antworten
8
Aufrufe
325
S
Zurück
Oben