Sicherheitsupdate für Samsung Galaxy S 10+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sicherheitsupdate für Samsung Galaxy S 10+ in Samsung Galaxy S10 Forum um eine Lösung zu finden; Frage: Am 17.11.23 wurde ein Sicherheitsupdate für Samsung Galaxy S 10+ zur Installation verteilt?  Ist dieses Ok? 8566571 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von AGWei, 20. November 2023.

1. AGWei
    AGWei Guest

Frage: Am 17.11.23 wurde ein Sicherheitsupdate für Samsung Galaxy S 10+ zur Installation verteilt? 
    Ist dieses Ok?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Mr_irgendwas
    Mr_irgendwas Guest
    Es empfiehlt sich immer das neuste Update zu installieren. Wenn du eins angeboten bekommst dann solltest du es auch installieren.

Mr_irgendwas, 20. November 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Mein S10+ ist und bleibt auf Stand 1. März. Merkwürdig.

Barney0w, 20. November 2023
  5. Andym2101
    Andym2101 Guest

Vllt meinst du das Systemkonfigurationsupdate?

Andym2101, 20. November 2023
  6. AGWei
    AGWei Guest
    Ja

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Kannst Du installieren, das haben hier viele erhalten.

Barney0w, 20. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sicherheitsupdate für Samsung Galaxy S 10+ - Similar Threads - Sicherheitsupdate Samsung Galaxy

2. Samsung galaxy note 10 s-pen

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung galaxy note 10 s-pen: Hallo wollte fragen mein spen steckt im Handy aber zeigt mir dauerhaft nicht verbunden an was kann das sein 6547514
  3. S 10

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S 10: Guten morgen ich brauche hilfe bei einem s10 .(verify pin) 5148580
  4. Samsung galaxy s 10 Update

Samsung galaxy s 10 Update: Ich hab mal eine Frage wer hat schon das neue Android 12. Weil ich ein paar Fragen habe kann ich mir ohne Sorgen das Software Update downloaden ohne das was passiert. Ich mache mir da so meine...
  5. Samsung Galaxy S 10

Samsung Galaxy S 10: Hallo, Beim Telefonieren hören mich meine Gesprächspartner nur gedämpft. Das Mikrofon an sich scheint aber zu funktionieren, hat jemand Ideen, woran das liegen könnte? Vor allem, wenn...
  6. Samsung S 10 +

Samsung S 10 +: Mein Telefon beendet immer wieder Telefongespräche nach unterschieflichen Zeiten -manchmal schon nach 2 Sätzen-. 2627606
  7. samsung s 10 plus

samsung s 10 plus: Hallo wer weiß woran es liegt das beim s10 plus nach dem telefonieren das Display schwarz bleibt und erst nach betätigen der Power Taste wieder aktiviert wird. 2594853
  8. Samsung S 10 Plus

Samsung S 10 Plus: Haben noch mehrer Samsung S 10(+) Nutzer das Problem? In der Kontakliste kommt es immer wieder vor das ich keine Anrufe mit dem nach rechts wischen tätigen kann. Genau so wenig kann ich durch...
  9. S 10

S 10: wie kann ich auf meinem S 10 bei whatsapp einen eigenen Nachrichten Ton einrichten Danke für Tipps Gelöst! L: Gehe zu...