S 

S.
			User

Hallo,
heute ist mir aufgefallen dasssich bei Dex-Verbindung per USB-Kabel mit PC mein Display vom S22 Ultra 5G auf ca. 70% nach links oben verkleinert. Die Touchfunktion bleibt aber bei 100% - also versetzt. Fast keine Navigation/Bedienung möglich, denn die EInstellung bleibt auch nach dem Trennen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Steffen

heute ist mir aufgefallen dasssich bei Dex-Verbindung per USB-Kabel mit PC mein Display vom S22 Ultra 5G auf ca. 70% nach links oben verkleinert. Die Touchfunktion bleibt aber bei 100% - also versetzt. Fast keine Navigation/Bedienung möglich, denn die EInstellung bleibt auch nach dem Trennen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Steffen

In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren. Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX. Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können. Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.