Display App animation

K
Kim
Hey,


61657i581D5F2FE5103046?v=v2.jpg

Habe Maßstab animation auf 0.5 eingestellt ist deutlich besser geworden
 
@aylin2 schrieb:Nochmal ich hier link dazu
Das Einblenden der Menüs ist vollkommen normal .
Wenn dir das Einbinden der Fenster nicht gefällt ksnnst du auch die Animationen in den Deaktivieren.
*image_not_found.png*
 
Also das man den hinter Grund bild beim öffnen einer app zu sehen ist ,das ist normal ???
 
Je nachdem wie schnell die App öffnet und sich als übergangseffekt von transparent auf überlagert aufbaut.
Versuche es mal mit einem anderen Hintergrundbild .
 
Bei neutrale hintergründe ist es besser also nur ein farbig und ohne Muster .Sonst immer so
 
Können die Entwickler nix dagegen machen.Andere Hersteller haben es auch im Griff
 
Mir ist das bisher noch nicht so aufgefallen . Kann auch am Hintergrund legen wenn man extrem knallige Farben verwendet . Ich hatte das Problem bisher nicht .
Ok bei der ersten App in deinem Video ist es schon extrem zu sehen , beim Rest könnte man darüber streiten ob das der eine oder andere als normal ansieht oder nicht .
 
76730iB26AD07BF8D415E4?v=v2.jpg

Das eben beim öffnen hab ich Screenshot gemacht ,die Hände scheinen immer durch
 
Mir kommt es vor wie wenn die app geöffnet wird das der hintergrund gleichzeitig rausgezoomt wird .
 

Similar threads

L
Hallo, Ich bin leider sehr mit den Animationen bei Android 9 auf meinem S9+ enttäuscht. Im Grunde ist alles okay. Die Animation beim öffnen einer Benachrichtigung wenn sich die App das erste mal öffnet ist sehr oft sehr Fehlerhaft. Fast alle Animationen ruckeln ab und zu. Wie empfindet ihr es...
Antworten
6
Aufrufe
234
J
M
Hallo, weiß jemand, wie man in der vorinstallierten Galerie App von Samsung beim S9+ den weißen Hintergrund auf schwarz umstellen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 885058
Antworten
13
Aufrufe
154
D
S
Hallo, ich habe folgendes Phänomen: Früher war es so, dass wenn ich Bluetooth Kopfhörer oder irgendein Gerät angeschlossen habe, sich der letzte Musik-Player den ich verwendet habe öffnete und einen Track abspielte. Jetzt ist es so, dass nichtmal der Play-Button der beiliegenden Kopfhörere...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
Ö
Ich bin heute auf der Entdeckungstour vom Flip 3, ohne zu merken auf Animation entfernen gekommen, also das Flip hatte plötzlich ne Geschwindigkeit drauf beim hin und her switchen Apps rein raus, Apps im Hintergrund schließen. Das ich schon an mir gezweifelt hab, durch ne kurze Recherche, kam...
Antworten
5
Aufrufe
207
N
M
Hallo, habe ein Samsung Galaxy S9, bei dem ich mit erschrecken feststellen musste, das das Display eingebrannt ist. Auf einfarbigem Hintergrund sieht man einige Symbole bzw. Leiste unten und oben auf dem Display. (unten Menüleiste von Instagram und ein + und oben Für dich und der Instagram...
Antworten
26
Aufrufe
472
M
Zurück
Oben