Disney Plus

S
S.
User
Ich habe versucht, meine Disney Plas einzulösen alles, was ich bekomme, ist nicht verfügbar für mich.

Versucht immer kann nicht einlösen WARUM?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Haben Sie Samsung Boost ausprobiert? Sie müssen entweder einen QR-Code scannen oder sich bei Ihrem Samsung-Konto anmelden, um das Angebot nutzen zu können.
     

    Similar threads

    S
    Habe ein Samsung s22 ultra mit dem Angebot von 12 Monaten disney plus gekauft. Bekomme immer wieder E-Mails, um es vor Ende Januar einzulösen. Es funktioniert einfach nicht und hat mich sogar belastet. 6773371
    Antworten
    5
    Aufrufe
    363
    S
    S
    Hallo zusammen.Ich habe mein S22 ultra am 19.11.22 gekauft mit der Disney Aktion. Ich habe noch kein Disney freigeschalt Code bekommen, obwohl ich das Gerät registriert ist. Hat jemand von euch ein Freischaltung für 12 Monate bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen M.. 6686388
    Antworten
    6
    Aufrufe
    359
    S
    A
    Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy s21 fe abgeschlossen. Dazu sollte es ein Disney plus abo geben, welches von Samsung bereitgestellt werden soll. Jetzt wird mir aber angezeigt, sobald ich das Disney abo einlösen möchte, dass das Gerät nicht für die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    235
    M
    N
    Hallo zusammen,Ich habe mir das S22 ultra mit der Aktion disney+ jahresgutschein gekauft.Um den Gutschein zu erhalten muss man das Handy registrieren was ich auch versucht habe.Das Problem ist bei dem Punkt Modelnummer ist meine nicht vorhanden. SM-S908B/DS ist in der Liste nicht vorhanden.Ich...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    189
    N
    D
    Disney+ übersteuert den Sound sodass es sich einfach nur im Ohr schmerzt (blächernd). Benutzen tue ich das Samsung S22+. Mit diesen Bug ist es unmöglich ein Film/Serie anzuschauen, auch nach dem wieder installieren der App. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7114734
    Antworten
    3
    Aufrufe
    249
    D
    Zurück
    Oben