Disney+

N
N.
User
Hallo zusammen,Ich habe mir das S22 ultra mit der Aktion disney+ jahresgutschein gekauft.Um den Gutschein zu erhalten muss man das Handy registrieren was ich auch versucht habe.Das Problem ist bei dem Punkt Modelnummer ist meine nicht vorhanden. SM-S908B/DS ist in der Liste nicht vorhanden.Ich habe eine Email an den Samsung Support geschrieben und es kam wieder die selbe Antwort "geben sie die korrekte Modelnummer an" Haha guter Witz,wie denn wenn sie dort nicht vorhanden ist

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ich wollte einfach nur mal wissen ob auch andere das Problem hatten
     
    Witzig, hab genau sie selbe Nummer wie du. Hab dann das dritte von oben eingegeb SM-S908BZWHEUX
    Danach hat er mir automatisch die nächsten zwei Felder richtig ausgefüllt
     
    So wie ich es bei Otto gelesen habe, wird der Zugangscode nach 45 Tagen per Mail zugeschickt.
     
    Es reicht nicht aus, das Gerät zu registrieren. Man muss sich unter Vorteile bei der Disney+ Aktion registrieren und erhält nach erfolgreicher Registrierung eine Bestätigungsemail. Die Zusendung des Gutscheins kann dann bis zu 45 Werktage dauern
     
    Memerbers app > Vorteile > Disney plus Registrierung
    1396627iDD0EBFD2B9184C5F?v=v2.jpg
     
    Ging mir genauso. Beim 4. Mal hat es dann funktioniert. Bin gespannt wann der Code für Disney + kommt.
     
    Bei mir tut sich leider Nichts und ser Support versteht das Problem nicht und schickt immer wieder die selbe Mail
     
    Bei mir waren anfangs die Nummern auch nicht identisch mit den auf dem Karton aufgedruckten. Beim letzten Versuch habe ich vom Bild her geschaut, welches meins sein könnte. Es hat dann endlich geklappt und ich konnte mich registrieren. Bekam ne Email von Samsung wegen Disney+.
     
    Jetzt wirds immer lächerlicher.Hab wieder eine Mail erhalten soll die korrekte modellnummer benutzen.Also hab ich es ein weiteres Mal versucht dann kam die Meldung diese IMEI wird bereits verwenden.Die wollen doch einen so richtig verarschen
     

    Similar threads

    M
    Ich habe mir im Samsung Shop am 30.11. ein S22 gekauft. Seitdem versuche ich, mich für die beim Kauf beworbene Disney Aktion in der Members App anzumelden. Bekomme aber eine Fehlermeldung [1], die neben mir wohl ein Haufen anderer Leute auch bekommen haben. Ich habe mich beim Shop Support...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    337
    M
    U
    Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert und mit erweiterten Funktionen ergänzt. Aber auch hierbei können Störungen auftreten, die sich zumeist...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    269
    U
    L
    Hi Zusammen, ich wollte auf diesem Wege nur meine Erfahrungen bzgl. der Trade-In Prämienaktion vom S22 mit der Community teilen. Ich habe mein sehr altes Handy ( Galaxy S9 Plus Single SIM ) für diese Aktion verwendet, bei Teqcycle registriert und eingeschickt. Alles soweit so gut, ab da jedoch...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    196
    J
    D
    Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    228
    M
    Zurück
    Oben