12 Monate disney plus

Diskutiere und Helfe zu Samsung 12 Monate disney plus in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Habe ein Samsung s22 ultra mit dem Angebot von 12 Monaten disney plus gekauft. Bekomme immer wieder E-Mails, um es vor Ende Januar einzulösen. Es... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von SE1988, 22. Januar 2023.

1. SE1988
    SE1988 Guest

12 Monate disney plus

Habe ein Samsung s22 ultra mit dem Angebot von 12 Monaten disney plus gekauft. Bekomme immer wieder E-Mails, um es vor Ende Januar einzulösen. Es funktioniert einfach nicht und hat mich sogar belastet.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Caylem
    Caylem Guest
    Ich habe heute das gleiche Problem, ich melde mich bei meinem Samsung-Konto an, um es einzulösen, dann stoppt es und sagt: "Verboten".

4. Zak901
    Zak901 Guest
    Vielen Dank, das hat bei mir tatsächlich funktioniert :great:

5. 12 Monate disney plus

Ich habe die Anweisungen befolgt, und jetzt steht dort, dass derzeit keine Angebote verfügbar sind...?

tearingmyhairout, 22. Januar 2023
  6. Gingerbird
    Gingerbird Guest
    Ich habe das alles gemacht und mich angemeldet. Geht immer wieder zurück, um sich anzumelden, um etwas zu beantragen.

Gingerbird, 22. Januar 2023
  7. FarhanKhan
    FarhanKhan Guest
    Erstellen Sie eine neue ID, wenn Sie die Einlösung vornehmen, VERWENDEN SIE NICHT IHRE ALTE ID und genießen Sie disney plus *2728.png*️ ;) :funkherz: *1f495.png* *1f493.png* ☺️ *2728.png*️

FarhanKhan, 22. Januar 2023
Thema:

12 Monate disney plus

Die Seite wird geladen...
  1. 12 Monate disney plus - Similar Threads - Monate disney plus

2. Disney plus

in Galaxy S21 Forum
    Disney plus: Na endlich hat samsung es hinbekommen [ATTACH]. 6760919
  3. Disney Plus Login / Wiedergabe

in Mobil (Software & Apps)
    Disney Plus Login / Wiedergabe: Hallo zusammen, ich würde gern mal Erfahrungsberichte einholen.Vorabinfos:A52s 5G mit Android 13, aktuellstes Update, Sicherheitspatch 1. Dezember 2022.Folgendes Szenario:Wenn ich im WLAN bin...
  4. Disney plus abo

in Galaxy S21 Forum
    Disney plus abo: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy s21 fe abgeschlossen. Dazu sollte es ein Disney plus abo geben, welches von Samsung bereitgestellt werden soll. Jetzt...
  5. Disney Plus

in Galaxy S22-Serie
    Disney Plus: Ich habe versucht, meine Disney Plas einzulösen alles, was ich bekomme, ist nicht verfügbar für mich. Versucht immer kann nicht einlösen WARUM? 6571879
  6. Disney Plus

in Mobil (Software & Apps)
    Disney Plus: Guten Abend, Hab mir das S22 Ultra gekauft und da ist ein 12 Monate Gratis Abo von Disney dabei. Kann mir jemand sagen was und wo ich was tun muss? Vielen lieben Dank 6362634
  7. Disney+

in Galaxy S21 Forum
    Disney+: Hallo Hat jemand von euch disney+? Wieso funktioniert das "Bild im bild" nicht? 4331674
  8. Disney plus ein Jahr Abo kostenlos

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Disney plus ein Jahr Abo kostenlos: Wann bekomme ich den Code für Kostenlose Disney plus Abo?Oder wie genau muss man das bekommt wenn das neue Gerät gekauft hat und schon Samsung Member App registriert? 6420360
  9. ZFlip4 und Disney Plus

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    ZFlip4 und Disney Plus: Wollte gerade die Eckdaten für DisneyPlus übermitteln und sry Samsung, ihr wollt zuviele Daten haben. Wenn ich ein Gerät gekauft habe sollte IMEI, Kaufdatum und Händler ausreichen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden