12 Monate disney plus

S
S.
User
Habe ein Samsung s22 ultra mit dem Angebot von 12 Monaten disney plus gekauft. Bekomme immer wieder E-Mails, um es vor Ende Januar einzulösen. Es funktioniert einfach nicht und hat mich sogar belastet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich habe heute das gleiche Problem, ich melde mich bei meinem Samsung-Konto an, um es einzulösen, dann stoppt es und sagt: "Verboten".
     
    Ich habe die Anweisungen befolgt, und jetzt steht dort, dass derzeit keine Angebote verfügbar sind...?
     
    Ich habe das alles gemacht und mich angemeldet. Geht immer wieder zurück, um sich anzumelden, um etwas zu beantragen.
     
    Erstellen Sie eine neue ID, wenn Sie die Einlösung vornehmen, VERWENDEN SIE NICHT IHRE ALTE ID und genießen Sie disney plus *2728.png*️ ;) :funkherz: *1f495.png* *1f493.png* ☺️ *2728.png*️
     

    Similar threads

    S
    Ich habe versucht, meine Disney Plas einzulösen alles, was ich bekomme, ist nicht verfügbar für mich. Versucht immer kann nicht einlösen WARUM? 6571879
    Antworten
    2
    Aufrufe
    607
    S
    S
    Hallo zusammen.Ich habe mein S22 ultra am 19.11.22 gekauft mit der Disney Aktion. Ich habe noch kein Disney freigeschalt Code bekommen, obwohl ich das Gerät registriert ist. Hat jemand von euch ein Freischaltung für 12 Monate bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen M.. 6686388
    Antworten
    6
    Aufrufe
    347
    S
    B
    Guten Abend, Hab mir das S22 Ultra gekauft und da ist ein 12 Monate Gratis Abo von Disney dabei. Kann mir jemand sagen was und wo ich was tun muss? Vielen lieben Dank 6362634
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    R
    L
    Hi. Habe aktuell ein A535G gekauft was Disney+ für 12 Monate beinhalten soll. Registrierung bei Samsung Members ist erfolgt aber Disney aktivieren geht nicht da das Telefonmodell nicht aufgeführt ist. Laut Samsung Hotline IT Problem. Hat das einer von euch auch?????? 6648301
    Antworten
    7
    Aufrufe
    131
    L
    M
    Ich habe mir im Samsung Shop am 30.11. ein S22 gekauft. Seitdem versuche ich, mich für die beim Kauf beworbene Disney Aktion in der Members App anzumelden. Bekomme aber eine Fehlermeldung [1], die neben mir wohl ein Haufen anderer Leute auch bekommen haben. Ich habe mich beim Shop Support...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    259
    M
    Zurück
    Oben