Disney+ Aktion

L
L.
User
Hi.
Habe aktuell ein A535G gekauft was Disney+ für 12 Monate beinhalten soll.
Registrierung bei Samsung Members ist erfolgt aber Disney aktivieren geht nicht da das Telefonmodell nicht aufgeführt ist.
Laut Samsung Hotline IT Problem.
Hat das einer von euch auch??????

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sehr viele, bitte die Suchfunktion im Forum verwenden und Du wirst zahlreiche Antworten finden *270c_1f3fc.png*.
 
Hi.
Danke.
Bei mir geht's nicht.
Bin gerade in Kontakt mit der Promotion Abteilung.
Leider kann da aktuell keiner etwas bestimmtes sagen.
Muss jetzt wieder alles per Mail dahin schicken.
Dann mal schauen was passiert.
 
Und die Gutscheine funktionieren nur mit neu Anmeldung also nicht mit Bestandskunden sonst buchen die immer noch 8,99 hatte voll probleme damit.
 
Gibt es schon was neues bezüglich der Aktion?
Habe auch ein A53 erworben über die Corporate Benefits.
Kann mich aber leider nicht über die App registrieren.
 
Ich habe es auch über Benefits.
Da es ohne Benefits mir nur ohne Disney Aktion Angeboten wurde.
Vielleicht ist ja auch da das Problem bei Samsung.
Aber lange Rede kurzer Sinn.
Nein es gibt nichts neues.
Email an [email protected] mit Fehlermeldung Kaufbeleg und Schilderung des Problems ist raus.
Aber noch keine Antwort.
Wollte bis Neujahr warten.
Zwischen den Feiertagen passiert ja nicht viel.
Lg.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen.Ich habe mein S22 ultra am 19.11.22 gekauft mit der Disney Aktion. Ich habe noch kein Disney freigeschalt Code bekommen, obwohl ich das Gerät registriert ist. Hat jemand von euch ein Freischaltung für 12 Monate bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen M.. 6686388
Antworten
6
Aufrufe
359
S
M
Hallo, ich habe Ende letzten Jahres ein Samsung A53 gekauft. Mit dabei sollte eigentlich eine 256GB Speicherkarte sein. Das steht so auch auf der Rechnung und Bestellbestätigung in Fettschrift und farbig. Trotzdem habe ich sie nicht erhalten und laut Samsung-Support war die Aktion bereits...
Antworten
3
Aufrufe
187
M
M
Ich habe mir im Samsung Shop am 30.11. ein S22 gekauft. Seitdem versuche ich, mich für die beim Kauf beworbene Disney Aktion in der Members App anzumelden. Bekomme aber eine Fehlermeldung [1], die neben mir wohl ein Haufen anderer Leute auch bekommen haben. Ich habe mich beim Shop Support...
Antworten
2
Aufrufe
270
M
A
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy s21 fe abgeschlossen. Dazu sollte es ein Disney plus abo geben, welches von Samsung bereitgestellt werden soll. Jetzt wird mir aber angezeigt, sobald ich das Disney abo einlösen möchte, dass das Gerät nicht für die...
Antworten
12
Aufrufe
235
M
B
Guten Abend, Hab mir das S22 Ultra gekauft und da ist ein 12 Monate Gratis Abo von Disney dabei. Kann mir jemand sagen was und wo ich was tun muss? Vielen lieben Dank 6362634
Antworten
2
Aufrufe
162
R
Zurück
Oben