Disney Plus

B
B.
User
Guten Abend, Hab mir das S22 Ultra gekauft und da ist ein 12 Monate Gratis Abo von Disney dabei.
Kann mir jemand sagen was und wo ich was tun muss?
Vielen lieben Dank

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Die Samsung Members App. starten und die Rubrik 'Vorteile' öffnen...Da sollte das Disney+ Angebot zu finden sein.
     

    Similar threads

    N
    Hallo liebe Comunity, ich hatte mir ja ein S22 gekauft gehabt und dazu bekommt man ja ein Jahr Disney Plus gratis und jetzt nach 2 Wochen bekomme ich eine Bestätigung das ich es bekomme innerhalb der nächsten 45 Werktage .Ich freue mich schön ,wenn der Code kommt ! Schreibt doch gerne in die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    119
    T
    S
    Hallo zusammen.Ich habe mein S22 ultra am 19.11.22 gekauft mit der Disney Aktion. Ich habe noch kein Disney freigeschalt Code bekommen, obwohl ich das Gerät registriert ist. Hat jemand von euch ein Freischaltung für 12 Monate bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen M.. 6686388
    Antworten
    6
    Aufrufe
    358
    S
    A
    Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy s21 fe abgeschlossen. Dazu sollte es ein Disney plus abo geben, welches von Samsung bereitgestellt werden soll. Jetzt wird mir aber angezeigt, sobald ich das Disney abo einlösen möchte, dass das Gerät nicht für die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    235
    M
    Z
    Hallo, Ich habe bei mein Handy.de ein Samsung S22 bestellt mit 1 Jahr gratis Disney abo. Da der Code nirgendwo auffindbar war. Haben die mir gesagt ich bekomme den Code über diese app hier. Weiß jemand wie das funktionieren soll? 6641912
    Antworten
    14
    Aufrufe
    145
    Z
    S
    Habe ein Samsung s22 ultra mit dem Angebot von 12 Monaten disney plus gekauft. Bekomme immer wieder E-Mails, um es vor Ende Januar einzulösen. Es funktioniert einfach nicht und hat mich sogar belastet. 6773371
    Antworten
    5
    Aufrufe
    363
    S
    Zurück
    Oben