bixby Funktion Verlegen

S
s.
User
Heute zusammen,
Ich hab beim s7 tab auf einmal Bixby auf dem An-Ausknopf. Denkbar ungünstig: wenn ich das Tab ausschalten will, komme ich nur auf bixby.
Da man bixby ja nicht runterwerfen kann: Wie bekomme ich die Funktion da weggelegt?Wenn ich bixby über den An-Ausknopf aufrufe will es aktualisiert werden was ich nicht möchte... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die 2 Möglichkeit.....
458016iD44F1578FB27536B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Müsste unter:
Einstellungen 》Erweiterte Funktionen 》Funktionstaste einstellbar sein, dort kannst du konfigurieren, was beim ein und zweimaligem Drücken passieren soll.
 
L: @syncplus
Was L: @ZeroTwo Geschrieben hat Funktioniert auch .(Beides )
Einstellungen auf die Lupe Funktionstaste Eingeben Siehe Bilder
458904i7A837A6AEB588AE4?v=v2.jpg

458905i9EAE048F2DB69830?v=v2.jpg
 
Danke, damit wird es auch klarer wie die Einstellungen aussehen sollen:)
 

Similar threads

S
Galaxy Tab S6. Auf einmal blockiert Bixby meine Power Taste. Wenn ich sie drücke, erscheint Bixby. Wenn ich sie länger gedrückt halte, bleibt Boxby, ich kann das Tablet nicht mehr neu booten. Habe schon alles von Bixby deaktiviert, das geht. Es nutzt nichts. Wie werde ich das verdammte Ding...
Antworten
4
Aufrufe
168
F
J
Hallo ich habe gestern Bixby aktualisiert und seitdem stürzt Bixby immer ab und wenn ich die Bixby Taste drücke wird angezeigt das Bixby in meinem Land nicht verfügbar ist (Samsung Galaxy S8+) Was kann ich oder soll ich tun? Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
150
J
Z
Ich möchte Bixby über Samsung Account ausprobieren kann aber Bixby nicht installieren Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3320947
Antworten
5
Aufrufe
84
Z
T
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr. ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre...
Antworten
5
Aufrufe
167
T
L
Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
Antworten
3
Aufrufe
116
A
Zurück
Oben