Bixby blockiert Power Taste

S
s.
User
Galaxy Tab S6. Auf einmal blockiert Bixby meine Power Taste. Wenn ich sie drücke, erscheint Bixby. Wenn ich sie länger gedrückt halte, bleibt Boxby, ich kann das Tablet nicht mehr neu booten.
Habe schon alles von Bixby deaktiviert, das geht. Es nutzt nichts.
Wie werde ich das verdammte Ding los?
Danke im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ganz einfach *:smiling-face:
Du wählst die Einstellungen> erweiterte Funktionen> Funktionstaste und wählst hier einfach die Funktion aus, die Du durch Doppelklick, gedrückt halten oder einfaches Drücken ausgeführt haben möchtest. :)
Kannst Dich ja gerne nochmal melden und Bescheid geben, ob es auf Deinem Tab S6 funktioniert. :great: Viele Grüße L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ganz einfach *:smiling-face:
Du wählst die Einstellungen> erweiterte Funktionen> Funktionstaste und wählst hier einfach die Funktion aus, die Du durch Doppelklick, gedrückt halten oder einfaches Drücken ausgeführt haben möchtest. :)
Kannst Dich ja gerne nochmal melden und Bescheid geben, ob es auf Deinem Tab S6 funktioniert. :great: Viele Grüße
 
Danke. Das ist die Lösung. Ich hab nur keine Ahnung, wie sich das von selbst umgestellt hat. Jetzt ist aber wieder alles wie vorher.
 
Ehre, wem Ehre gebührt. In diesem Sinne habe ich die Antwort von L: @itsme007 als Lösung markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hi, folgendes Problem:Ich habe Bixby auf der Watch 5 (40 mm) auf die Home Taste (Press & Hold) gelegt. Jetzt ist es aber so, dass ich die Home Taste gedrückt halten muss während ich spreche, ansonsten geht Bixby sofort wieder zu und erkennt auch nichts von dem was ich sage. Bei Google Assistant...
Antworten
1
Aufrufe
269
A
T
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr. ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre...
Antworten
5
Aufrufe
159
T
T
Habe bereits versucht, die der Power + Leise Taste für 10 sek. gedrückt zu Halten, es ändert aber nichts. Ebenso ist es mit den Power+ Lauter+ Bixby Tasten. Das Display wird einfach nur für kurze Zeit grün. Beim aufladen ist es gleich wie beim Neustarten- einfach weiße/grüne Pixel und wenn es...
Antworten
5
Aufrufe
95
A
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
149
E
B
Guten Abend *m:1f614.png* auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Sohn seines Samsung Galaxy S10 durchführen. Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso...
Antworten
46
Aufrufe
605
E
Zurück
Oben