Digitales Wohlbefinden ?

Naja scheinbar gibt es ja digitales wohlbefinden in den Einstellungen aber als Widget wird es nicht angezeigt
660363iFC1A7821606AEE86?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


    Danke an euch für eure Antworten auch wenn ich das Problem immer noch habe ..... danke für die Mühe mir zu helfen *:smiling-face:
     

    Similar threads

    A
    Ich suche bei meinem Galaxy S8+ die Bildschirmzeit, auf Google steht, man findet diese in den Einstellungen unter Digitales Wohlbefinden. Jedoch habe ich diese Einstellung bei mir nicht, zumindest finde ich den Reiter nicht. Weiss jemand wo ich das finden kann? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    275
    Z
    I
    Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    168
    I
    J
    Gude Kann mir einer verraten, ob beim digitalen Wohlbefinden app, der app timer auch für hintergrund nutzung gilt oder nur wenn der Bildschirm an ist? Danke im Vorraus 5850518
    Antworten
    2
    Aufrufe
    195
    J
    B
    Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
    Antworten
    90
    Aufrufe
    819
    M
    M
    Hey, Ich wollte mal fragen ob bei irgendeinem schon einmal falsche Aufzeichnungen beim digitalen Wohlbefinden vorgekommen sind. Sind die Angaben 100% vertrauenswürdig ? 7217904
    Antworten
    1
    Aufrufe
    313
    K
    Zurück
    Oben