Digitales Wohlbefinden fehler

B
b.
User
Hallo 
Ich habe einen Fehler bei der Anzeige.

Da steht ich hatte heute11h und 10min Bildschirmzeit, aber wenn ich draufgehe in die App steht es normal 

Jetzt frag ich mich warum das so ist*m:1f914.png*

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dann lösche doch mal den Cache der App und ggf. auch direkt deren Daten.
 

Similar threads

S
Hii, Ich will meine Bildschirmzeit (Android) tracken, aber manche bestimmte Apps sollen ignoriert werden. Geht das? Und wenn ja, wie? Thx https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-digitales-wohlbefinden-in-android-apps-ignorieren
Antworten
0
Aufrufe
201
S
A
Ich suche bei meinem Galaxy S8+ die Bildschirmzeit, auf Google steht, man findet diese in den Einstellungen unter Digitales Wohlbefinden. Jedoch habe ich diese Einstellung bei mir nicht, zumindest finde ich den Reiter nicht. Weiss jemand wo ich das finden kann? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
24
Aufrufe
281
Z
D
Hallo Zusammen, ich möchte die App digitales Wohlbefinden deaktivieren bzw. den einzelnen Apps die Protokollierung untersagen. Weiss jemand, ob das Auswirkungen auf die anderen Funktionen des S22 Ultra hat? (ausser den üblichen Warnungen beim Auschalten....) und gibt es eine Möglichkeit, das mit...
Antworten
7
Aufrufe
350
J
W
Hallo Samsung Community, ich habe eine Frage - entweder, ich verstehe hier die Funktion falsch, oder ich habe etwas falsch eingestellt, oder es ist ein Fehler. Eigentlich verwende ich sehr gerne das Digitale Wohlbefinden um meine Bildschirmzeit der div. Apps zu verfolgen. Mir ist nun...
Antworten
1
Aufrufe
423
W
J
Gude Kann mir einer verraten, ob beim digitalen Wohlbefinden app, der app timer auch für hintergrund nutzung gilt oder nur wenn der Bildschirm an ist? Danke im Vorraus 5850518
Antworten
2
Aufrufe
197
J
Zurück
Oben