Digitale Uhrzeit bei Handgelenkbewegung deaktivieren

B
B.
User
Hallo zusammen,
wenn man bei der Galaxy Watch 4 Classic nicht auf der Uhr und zum Beispiel im Reiter Kalender ist und die Hand leicht nach vorne bewegt, wird eine Digitale Uhrzeit eingeblendet. Dieses passiert auch beim Eingang von Benachrichtigungen.
Kann man diese digitale Uhrzeit Einblendung deaktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, dem es nervt. Ich sitze beruflich im Büro und wenn man gerade am tippen ist und erst paar Sekunden später hinschaut, kann man die Benachrichtigung nicht lesen, weil die digitale Uhr eingeblendet wird.
Hier würde ich mir klar eine Option zum deaktivieren wünschen.
 
Genau dieses Problem habe ich auch und es nervt. Ich hoffe jemand hat eine Lösung dafür und weiss, wie sich dies deaktivieren lässt. Oder Samsung entfernt diese Funktion, ist nicht unnötig und stört nur.
 
Leider nein, mich nervt es auch nach wie vor...
 
Hallo Blue_Vision Hast du (oder auch jemand anders) nun herausgefunden, ob es sich deaktivieren lässt? Ich habe das Problem immer noch und es nimmt mir den ganzen Spass und Freude an der Uhr. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich diese digitale Zeit deaktivieren lässt bei einer Handgelenkbewegung.
1140613i2ABF22957EEE7467?v=v2.jpg


 

Similar threads

F
Hallo zusammen, kürzlich hatte ich noch die Samsung Galaxy Watch 2 und das eine oder andere hat sich natürlich geändert. Was mir nun bei meiner neuen Galaxy Watch 4 Classic nicht ganz klar ist, sind die WLAN Einstellungen über das Quick Panel der Uhr. Ich schreibe es mal so, wie ich es verstehe...
Antworten
6
Aufrufe
165
M
I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
150
I
T
Hallo, ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich direkt über die Uhr Kalender Termine eintragen mit Watch 4 aber nicht. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen muss oder geht es garniert...
Antworten
1
Aufrufe
577
T
D
Hallo Zusammen, ich möchte die App digitales Wohlbefinden deaktivieren bzw. den einzelnen Apps die Protokollierung untersagen. Weiss jemand, ob das Auswirkungen auf die anderen Funktionen des S22 Ultra hat? (ausser den üblichen Warnungen beim Auschalten....) und gibt es eine Möglichkeit, das mit...
Antworten
7
Aufrufe
341
J
A
Hallo zusammen. Hab mir endlich die watch 4 classic gekauft. Vorher galaxy watch getragen. Mit neuen Watch krige ich nach 10min Tragen dolle Schmerzen am Handgelenk. Beim Vergleichen der beiden Uhr festgestellt, dass beim alten war die Unterseite flach und bei neuen Uhr ist der Deckel gewölbt...
Antworten
13
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben