Dieser Artikel ist 4 Tage her!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dieser Artikel ist 4 Tage her! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Goodbye Samsung Galaxy S22 Ultra, hello there, Galaxy Z Fold 3! 5501740 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ItsLive19, 2. Juni 2022.

1. ItsLive19
    ItsLive19 Guest

ItsLive19, 2. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. MaWil
    MaWil Guest
    Ja nett, ist das S22U die richtige Wahl gewesen, was Anderes hätte ich persönlich auch nicht gekauft
    :great:*1f605.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    MaWil, 4. Juni 2022
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @MaWil
    Ich habe den Artikel so verstanden, dass er das Fold dem S22 Ultra vorzieht.

judgeandy, 5. Juni 2022
  5. MaWil
    MaWil Guest

Ich war zu polemisch, sorry....
    Das steht so da, wie du es sagst...
    Darum habe ich es ja auch gekauft.....
    *1f605.png* *1f609.png*:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    MaWil, 5. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Dieser Artikel ist 4 Tage her! - Similar Threads - Artikel Tage her

2. Bestellter Artikel verweigern

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Bestellter Artikel verweigern: Ich habe das s24 Ultra vorbestellt. Allerdings habe ich einen Fehler beim bestellen gemacht und es ist mir zu spät aufgefallen. Ich wollte es dann Stornieren was dann aber nicht mehr ging. Ich...
  3. Fehler nach Update vor 4 Tagen

in Fernseher
    Fehler nach Update vor 4 Tagen: Nach einem Update vor 4 Tagen geht die Wiedergabe von Prime Video Inhalten über einen angeschlossenen Fire TV Stick nicht mehr. Prime Serien funktionieren.....Disney geht....Netflix...
  4. Neuer Artikel über Android 14 gefunden

in Smartphones
    Neuer Artikel über Android 14 gefunden: https://www.giga.de/news/mit-android-14-samsung-handys-sollen-unverzichtbare-funktion-verloren-haben... 8631920
  5. Update Watch 4 Classic, kann sein, das ist schon lange her

in Samsung Wearables Forum
    Update Watch 4 Classic, kann sein, das ist schon lange her: [ATTACH] 7431596
  6. Artikel- und EAN-Nummern gesucht

in Galaxy S9 Serie
    Artikel- und EAN-Nummern gesucht: Hallo, weil ich für meine VAG-Freisprechanlage SAP/ rSAP brauche, will ich mir das S9 Single SIM kaufen (das DUOS kann das dummerweise nicht- oder hat sich daran etwas geändert?). Viele Händler...
  7. Smart Tag mit Watch 4 auffindbar?

in Smart Home
    Smart Tag mit Watch 4 auffindbar?: Hallo liebe Community, ich wollte mich mal erkundigen ob ich mit meiner Watch 4 ein Smart Tag auffinden kann oder nur mit dem Handy. Hab natürlich noch keine sonst hätte ich die Frage nicht...
  8. Watch 4 stellt keine WLAN Verbindung mehr her

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 stellt keine WLAN Verbindung mehr her: Ich bin verzweifelt :confused: meine Samsung Galaxy watch 4 will keine Verbindung mehr zu meinem WLAN herstellen. Wenn ich es anschalte und verbinden möchte, lädt es ewig und letztendlich passiert...
  9. Artikel zu Unterwasseraufnahmen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Artikel zu Unterwasseraufnahmen: Moin moin, ich habe gerade den verlinkten Artikel gelesen und bin mal wieder überrascht, was Smartphones schon alles können:...