Die SmartThings App: Dein Berater in Sachen Wäsche

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.

Similar threads

A
Mit der App Samsung SmartThings wird Waschen zum Kinderspiel. 1353326
Antworten
0
Aufrufe
123
A
E
Hallo - ich habe meine Waschmaschine via App SmartThings in Alexa bekannt gemacht und dort ist sie auch sichtbar - mir fehlt jetzt nur noch das Kommando, ob die Waschmaschine noch läuft oder wie lange sie noch läuft Gruss Henrik 4402033
Antworten
1
Aufrufe
175
B
K
Guten Abend, Ich habe meine Waschmaschine Modell Ww8800 in die Smartthings App eingebunden. Ich kann den Waschvorgang über die App sofort starten oder auch andere Programme auswählen, dies funktioniert einwandfrei. Jedoch wenn ich in der App den Zeitmanager wähle und die Zeit zBsp auf den...
Antworten
1
Aufrufe
277
J
H
Hallo zusammen, ich ärgere mich nun schon länger, dass ich meine Waschmaschine (Typ in der Sig) nun nicht mehr über SmartThings bedienen oder zumindest einsehen kann. Leider geht das nur, wenn diese in das heimische Wlan eingebunden ist. Da meine Maschine nun im Waschkeller des Wohnobjektes...
Antworten
5
Aufrufe
161
E
M
Hallo zusammen, wollte über SmartThings meinen Fernseher RU7409 65" steuern. APP auf mein iPhone XR geladen IOS 13.1.2, bei Samsung angemeldet, die APP eingerichtet inklusive Fernseher. Fernseher gefunden zugeordet und fertig. Bis hier läuft alles richtig. Ich kann den Ferseher über SmartThings...
Antworten
5
Aufrufe
100
A
Zurück
Oben