S
S.
User
Hallo, hab seit 2 Tagen die Galaxy Watch 5 und da mir beim Sport merkwürdige Pulswerte aufgefallen sind, wollte ich es mal genauer wissen. Hab mich auf die Couch gelegt ein Workout gestartet und ein wenig mit dem Arm rumgefuchtelt. Puls stieg laut Uhr schön langsam auf 130 an. Selbst als ich 5 min danach liegend gar nichts gemacht habe war ich anscheinend noch in der Hochleistung. Erst als ich das Workout gestoppt habe ging der Pulswert langsam wieder runter. Das doch Beschiss hoch 3.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.