Die Klingeltonlautstärke wird immer wieder auf fast Null zurückgesetzt

G
G.
User
Dies ist etwas, das auf allen meinen Samsung-Handys seit meinem s20 Ultra passiert ist. Aber auf meinem s22 Ultra ist es in letzter Zeit noch viel schlimmer geworden. Es setzt einfach zufällig meinen Klingelton auf fast Null. Viele andere Leute scheinen das gleiche Problem zu haben.

Nein, ich habe es nicht in der Tasche und drücke die Lautstärketaste. Das passiert einfach, wenn ich neben mir auf dem Schreibtisch sitze. Früher passierte das nur ab und zu, aber seit etwa einer Woche scheint es ständig auf niedrig zu stehen.

Ich habe diesen Fehler, der seit Jahren bei Samsung Galaxy-Handys auftritt, so satt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist nicht gut L: @GadgetRick !

Auf meinem Samsung Galaxy s²² Ultra ist das nicht der Fall.

Können Sie Ihr Telefon in den abgesicherten Modus nur als ein Prozess der Beseitigung senden dann sehen, was passiert, bitte.

> Abgesicherter Modus > How to start my Galaxy phone or tablet in Safe Mode | Samsung UK schaltet heruntergeladene Apps und Themen usw. aus, was möglicherweise eine App oder ein Thema hervorhebt, das einen Konflikt verursacht.
 
Ich kann, jedoch ist dies ein Problem, das buchstäblich seit Jahren über mehrere Samsung-Modelle usw. auftritt. Also, dies ist ein Problem Samsung zu haben scheint. Und die Suche auf sie, können Sie viele viele Beiträge online finden, die dieses gleiche Problem beziehen.

Ich habe nicht viel auf meinem Telefon, da ich es geschäftlich nutze und ich mir keine Probleme leisten kann. Dieses Problem ist mehr als ärgerlich, da ich das Telefon manchmal nicht klingeln höre und ich muss wissen, wann Kunden anrufen.
 
Hallo, ich habe das s20 ultra 5g und habe nicht das Problem, das Sie mit Ihrem Telefon haben
 
Es scheint, dass Sie nicht wissen, wie man Einstellungen zu beheben alle Telefone, die ich von s4 gehabt haben, um jetzt hat nie irgendwelche Probleme wie Sie gehabt haben
 
Oh, da Sie das Problem nicht hatten - obwohl es buchstäblich Tausende von Beiträgen von Leuten gibt, die das Problem hatten - muss es daran liegen, dass ich nicht weiß, was ich tue.

Warum haben Sie hier gepostet? Wenn Sie nichts beizutragen haben, sollten Sie weiterblättern und nicht versuchen, etwas anzufangen. Ich bin froh, dass Sie kein Problem hatten, aber das ist mir egal. Es ändert nichts an dem Problem, das ich seit Jahren habe.

Aber ja, ich weiß nicht, wie man Einstellungen repariert...

Troll...
 

Similar threads

U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
167
U
Zurück
Oben