Die Gallary app in 12.0.00.26 ist besser gewesen als 12.0.00.36

M
M.
User
In der 12.0.00.26 war bein wechseln von den Bildern unten eine Animation zu sehen die hat mir gefallen und jetzt bei 12.0.00.36 ist die weg und ist einfach ganz langweilig von links nach rechts die sollen die Animation mit einem neuen update wieder bitte hinzufügen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Hallo Liebe Community, habe mir vor kurzem das Galaxy Tab S8 Ultra geholt. Bin recht zufrieden damit bis auf einem Punkt. Die Leistung auf dem Tablet oder die Animationen sind schlecht, einfach nur schlecht. Als Vergleich nehme ich das Galaxy Tab s7 plus und im Vergleich zum Tablet laufen die...
Antworten
3
Aufrufe
237
A
T
Hey zusammen, Habt ihr das bei euch auch, dass beim Wechseln vom Home-Bildschirm auf den App drawer eine sehr schlechte Animation der Hintergrund Unschärfe ist? Oder liegt das an mir? Es gibt kein flüssigen Übergang zwischen ein bisschen hoch gezogen & ganz hoch gezogen & in den appdrawer...
Antworten
29
Aufrufe
244
A
F
Servus. Beim Galaxy S10 konnte ich jede App dem Seitenpaneel hinzufügen um sie von dort aus zu starten. Beim S20 Plus geht das nicht mehr. Manche Apps erscheinen nicht mal in der Auswahlliste um sie hinzuzufügen. Auf dem Start und App Bildschirm sind alle Apps zu sehen. Kann man das irgendwie...
Antworten
7
Aufrufe
149
E
Hallo, Jedes Mal wenn ich den S Pen auf der Rückseite aufladen will kommt nur ganz kurz eine graue Animation die nach einer Sekunde verschwindet und ich kann den Ladezustand nicht sehen. Vorher hat das normal funktioniert und von jetzt auf gleich ist das so. Hat jemand einen Tipp? Habe schon...
Antworten
6
Aufrufe
208
P
A
Hallo, Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden Statusleiste Kamera unten rechts Anrufsymbol links Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849281
Antworten
22
Aufrufe
579
N
Zurück
Oben