Dezember Patch watch 4LTE ist da

V
V.
User
Ich habe gerade ebend eine Benachrichtigung bekommen das für meine watch 4 der Dezember Patch das ist 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Valentin222 , ich habe gerade bei meiner Watch 4 (ohne LTE) das Update über Smartphone und Watch4 eingespielt. Hat alles geklappt.

 

 

true?v=v2.jpg


 

 
 

Similar threads

F
Heute ist bereits der 04.01.2022 und mein S20FE hat noch kein Dezember 2021 patch erhalten. Warum ist das so.Das etwas ältere Note 10 meiner Frau hat diesen Patch aber bereits bekommen 4554506
Antworten
11
Aufrufe
151
L
P
Hallo, wen macht es glücklich? Dezember Patch ist da für das S20. 6533300
Antworten
2
Aufrufe
207
B
M
Für die oben genannte Variante gibt es ein Update von Dezember. Viel Spaß beim installieren .Gruß  8759493
Antworten
8
Aufrufe
91
L
H
Kann mir jemand von den New Edition Nutzern sagen ob ihr das Dezember-Patch habt?Wir haben fast Ende Januar und vom Patch ist absolut nichts in Sicht.Das Android 12 ist ebenfalls noch nicht da was mich persönlich jetzt nicht stört aber das seit fast 2 Monaten der Dezember-Patch auf sich warten...
Antworten
29
Aufrufe
254
T
J
Hallo zusammen, Ich habe den Android Dezember Patch noch nicht bekommen, mein freund aber für sein A21s schon. Weiss jemand, was da los ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4519171
Antworten
16
Aufrufe
131
T
Zurück
Oben