M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich will mir ein S22+ holen, wenn es denn irgendwann mal welche gibt. Jetzt meine Frage, gibt es immer noch die Unterscheidung zwischen EU Gerät und deutsches Gerät?Hatte da mal ziemliche Probleme mit meinem S10 und ich will da gleich drauf aufpassen.
Liebe Grüße Mary
ich will mir ein S22+ holen, wenn es denn irgendwann mal welche gibt. Jetzt meine Frage, gibt es immer noch die Unterscheidung zwischen EU Gerät und deutsches Gerät?Hatte da mal ziemliche Probleme mit meinem S10 und ich will da gleich drauf aufpassen.
Liebe Grüße Mary
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.