Designs

L
L.
User
Ich möchte das App Design, das man am Anfang hat zurück. Kann mir jemand helfen, wie ich es wieder zurücksetzten kann? *1f61e.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Einstellungen > Themes > Menü > Meine Daten > Standard auswählen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen > Themes > Menü > Meine Daten > Standard auswählen
 

Similar threads

L
Moin,Ich wollte mal frsgen ob hier jemand auch noch ein veraltetes Design des Google Assistant hat oder on ihr schon das "neue" Design habt. Oder hat jemand das Problem irgendwie gelöst? Mein Design: Und das "eigentliche" Design: 6388334
Antworten
6
Aufrufe
135
M
L
Gibt es im Galaxy Store die Möglichkeit, seine eigenen Designs (z.B. Hintergründe) zu veröffentlichen und ggf. zu verkaufen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6092008
Antworten
8
Aufrufe
219
J
C
Hallo in die Community, Ich starte mal mit einem neuen Thread für die Software Galaxy Watch Designer. Ich hab mich da mal rein gearbeitet und ein recht einfaches Watch Face erstellt. Link zur Software: Galaxy Watch for Tizen | Samsung Developers Ich bin neugierig auf eure Erfahrungen und...
Antworten
85
Aufrufe
560
D
S
Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Der Hintergrund meines Handys bzw das gesamte Design ist nach einem vergangenen Update (ca. Anfang des Jahres) lila. Als Design ist "hell" eingestellt. Ich habe im Samsung Store noch sonst wo irgendein Theme erworben oder...
Antworten
13
Aufrufe
112
M
M
Bei Enhance-X gibt es ein neues Design.  Ich finde es schön*m:1f44d.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8580530
Antworten
2
Aufrufe
82
U
Zurück
Oben