Design vom Google Assistant

L
l.
User
Moin,Ich wollte mal frsgen ob hier jemand auch noch ein veraltetes Design des Google Assistant hat oder on ihr schon das "neue" Design habt. Oder hat jemand das Problem irgendwie gelöst?
Mein Design:
1405764i639B54D2E13F4C37?v=v2.jpg

Und das "eigentliche" Design:
1405765iCC1D3DA24E3EE9FA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
samsung hat mit dein Google Assistent nichts zu tun, Google rollt das Update für den Google Assistant im Transparentes Design nach und nach aus
 
Ja, das hatte ich Anfangs auch gedacht. Allerdings hat mein Bruder ein S10 und hat das neue Design.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members, ist schon jemand das neue Design auf dem PC aufgefallen? :think: *1f4bb.png**1f4f1.png* Ich persönlich finde es schöner als das alte und ihr so? :think: :laugh: Freue mich auf eure Antworten LG euer Teminite :) 5339173
Antworten
5
Aufrufe
124
N
K
Servus, Hob da ma ne Frage. Bein manchen hat der Google Assistant ein neues Design wrnn man ihn öffnet ( 3 farbige striche unten). Diese Leute besitzen das Xiaomi Red mi 9. Bei meinem Handy isz das aber nicht der Fall ( A71). Kann man das einstellen und wenn, wo kann man das? 2253069
Antworten
18
Aufrufe
162
K
Z
Seit einem Update was heute kam, präsentiert sich die Wearable App im dunklen Design. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wieder auf das helle Design umzuschalten. Geht das? Das dunkle Design stellt einen gewaltigen Designbruch zu allem Samsung Apps dar. Auch alle Smartphones verwenden ein...
Antworten
2
Aufrufe
113
D
M
Bei Enhance-X gibt es ein neues Design.  Ich finde es schön*m:1f44d.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8580530
Antworten
2
Aufrufe
77
U
S
Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Der Hintergrund meines Handys bzw das gesamte Design ist nach einem vergangenen Update (ca. Anfang des Jahres) lila. Als Design ist "hell" eingestellt. Ich habe im Samsung Store noch sonst wo irgendein Theme erworben oder...
Antworten
13
Aufrufe
111
M
Zurück
Oben