der Uhren app Hängt

M
M.
User
Uhr Anzeige in der Uhrenapp Hängt erst nach schließen und erneuten öffnen springt die Uhr auf die Aktuelle zeit (bis der Wecker klingelt) eine Stunde keine Aktualisierung!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Uhr lange gedrückt halten, i (App-Info) anklicken und unter Akku gucken ob nicht eingeschränkt ausgewählt ist. Oder unter App Info Speicher und Speicher verwalten, Daten löschen. Danach ist die App zurückgesetzt.
 
Danke für die Bemühungen aber so weit war ich auch leider schon
 

Similar threads

E
Hallo, neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Ich stelle den Wecker z. B. auf 6.00 Uhr. Die Uhr speichert es und zeigt dann aber im Wecker 8.00 Uhr an und...
Antworten
2
Aufrufe
465
E
P
Hallo liebe Samsung Community *:smiling-face:Ich habe das A51 seit so einem guten Jahr und habe nur schlechte Erfahrungen mit dem A51 gemacht. Ich möchte zum Beispiel die "Samsung Wearable App" öffne hängt es sich auch und braucht 6-7 sekunden um die App zu öffnen. Ich leere rund um die Uhr den...
Antworten
8
Aufrufe
318
P
J
hallo ihr lieben, seit drei Tagen quält mich nun mein Handy mit einem Wecker um Punkt 19 Uhr ohne erklärlichen Grund. Ich habe keine App geöffnet und auch wenn ich alle schließe,der Wecker klingelt weiter. Erst wenn ich das Handy komplett neu starte kann ich diesen beenden. Ich habe nun...
Antworten
19
Aufrufe
146
J
S
Hi, ich raste noch aus*1f61e.png* Jeden Morgen um 6 Uhr klingelt die Uhr App obwohl kein Wecker gestellt ist. Habe mal auf "In 5min" nochmal klingeln gedrückt, damit den Screenshot machen konnte. Es ist also definitiv keine Dritt-App und auch keine Verbindung mit dem Kalender. Cache der...
Antworten
2
Aufrufe
297
S
T
Hallo Community, ich wollte mal fragen ob folgendes Problem noch jemand außer mir hat: Wenn ich früher einen Wecker gestellt habe, war es immer so, dass die Zeit bis zum Wecken immer aktualisiert wurde. Also, Wecker um 21 Uhr gestellt, Alarm in 6 Stunden und 15 Minuten. Wenn ich dann ein paar...
Antworten
9
Aufrufe
118
T
Zurück
Oben