Der Camera Assistant ist auf dem A34 nicht verfügbar

F
F.
User
Warum ist Camera Assistant es auf A54 und nicht auf A34 verfügbar? Sie sind praktisch identisch. Ich halte es für eine reine Marketingentscheidung. Habt einen guten Tag alle zusammen 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich glaube das A34 hat noch Android 13. Warte einfach ein wenig ab und wenn Android 14 da ist, guck dann am besten nochmal nach *m:1f60a.png*
 
A34 und A54 erhielten Android 14 am selben Tag (Donnerstag, 24. November) . und ich habe es installiert, sobald es verfügbar war 
 
Ah okay.... Dann war ich einfach nicht gut genug informiert *m:1f648.png*
 
Komisch, habe das A34 und mir wird noch kein Update auf Android 14 angeboten.
 

Similar threads

Z
Moinsen, bislang war die App "Camera Assistant" nur für die S23 und S22-Modelle verfügbar. Mit dem neusten Update werden nun auch folgende Modelle mit One UI 5.1 unterstützt: - S21 - S20 - Flip 4 - Fold 4 Den Camera Assistant könnt ihr entweder über die App "Good Lock" oder direkt im...
Antworten
3
Aufrufe
208
Z
D
Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine Weile gesucht und nichts passendes gefunden. Falls doch, tut es mir leid... *m:1f642.png* Meine Mutter hat sich vor 3-4 Monaten ein Galaxy A34 5G gekauft und hat immer wieder das Problem, dass das Gerät keine Verbindung zu den mobilen Daten mehr hat. Da hilft...
Antworten
0
Aufrufe
201
D
O
Servus, Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen, mir die HW-Q995GC Soundbar zu zulegen. Ursprünglich wollte ich eine Sonos Soundbar. Aufgrund der guten Testergebnisse, dem Preisleistungsverhältniss und da ich aktuell einen qn95c Fernseher besitze, welcher die Q-Symphonie funktion hat...
Antworten
0
Aufrufe
145
O
M
Hallo Zusammen, ich hab mal eine Frage, seit dem S9 gibt es ja die echt geniale Einstellung das man sich automatisch in meist genutzte WLAN Netze ein bucht wenn diese verfügbar sind. Finde das gerade für Zuhause mega praktisch. Bei meinem S10 fällt mir auf, das dass mal klappt und mal nicht...
Antworten
29
Aufrufe
192
L
S
Guten Tag Ich habe das problem das wenn ich die einstellungen der bildgrösse auf meinem tv ändern will die option grau ist beim klicken steht nicht verfügbar Dies ist bei jeder app der fall (netflix,rakuten,etc.) Auschlieslich bei meiner upc horizon box ist dies nicht der fall Warum ist das so ...
Antworten
16
Aufrufe
138
U
Zurück
Oben