Der Ambient Mode auf den Samsung QLED (2019) TVs

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

F
Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
Antworten
14
Aufrufe
187
M
C
Soweit ich weiß, kann der Ambient Mode der neuen QLED TVs einen Kalender darstellen. Ich fänd es klasse, wenn sich dieser Kalender mit Google etc. synchronisieren könnte und die aktuellen Termine des Tages anzeigen würde. Wäre das möglich? Beste Grüße Markus 1179795
Antworten
2
Aufrufe
137
S
D
Hallo zusammen, ich habe mir nun auch ein neues Gerät Ambient Mode gegönnt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass nicht Düsseldorf sondern "nur" aktueller Standort im Ambient Mode (Info-Wetter) angezeigt wird. Es handelt sich in diesem Fall wohl nur um ein kosmetisches Problem jedoch würde...
Antworten
1
Aufrufe
109
F
A
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen den QLED GQ75Q90RG. Wegen der Größe war ich etwas skeptisch, da ich nicht ein dominantes schwarzes Rechteck an der Wand hängen haben wollte. Ein Grund für den Kauf war der Ambient Mode. Nun musste ich feststellen, dass man den Ambient Mode stets...
Antworten
13
Aufrufe
122
E
J
Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das oben genannte QLED Model von Samsung und wollte nun den Ambient Mode ausprobieren. Auf meiner Fernbedienung befindet sich jedoch nicht die besagte Taste für den AM. Stattdessen ist dort eine Taste mit vier farbigen Punkten. Kann mir hier jemand...
Antworten
1
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben