Feature Request: Ambient Mode Kalender Sync

C
c.
User
Soweit ich weiß, kann der Ambient Mode der neuen QLED TVs einen Kalender darstellen.
Ich fänd es klasse, wenn sich dieser Kalender mit Google etc. synchronisieren könnte und die aktuellen Termine des Tages anzeigen würde.
Wäre das möglich?
Beste Grüße
Markus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @cartman0208,
    der Kalender im Ambient Mode ist tatsächlich nur ein einfache Anzeige. Eine Synchronisation mit Kalenderdiensten auf einem Smartphone oder einem PC ist aber nicht möglich.
    Ich kann deinen Wunsch aber gerne mal weiterleiten. Ob sich das aber technisch umsetzen ließe, kann ich nicht sagen oder versprechen.
    Viele Grüße
     
    Hallo, ist das inzwischen möglich? In der Smart-Things App ist es schließlich möglich den Kalender zu verknüpfen. Allerdings würde ich mich wundern, wenn es nur mit dem Googlekalender und nicht dem eigenen Samsungkalender auf z.B. einem Galaxy gehen würde.
     

    Similar threads

    S
    Guten Tag, ist es im Ambient Mode irgendwie möglich Spotify zu starten? Wenn Gäste da sind und man gemütlich Musik laufen lassen möchte, wäre eine Untermalung durch ein Ambient Mode Design klasse. Ich habe einen Samsung GQ65Q60RGTYZG Danke vorab! 1583436
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    F
    F
    Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    188
    M
    V
    Natürlich habe ich den Ambient Mode bei meinem neuen Q60 49'' sofort ausprobiert und dazu ein paar Urlaubsfotos in die Samsung Cloud hochgeladen. Ich habe die Diashow "Mono 4K" ausprobiert und verschiedene Einstellungen durchprobiert. Da das Zimmer taghell war musste ich auf maximale Helligkeit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    90
    L
    D
    Hallo, ich finde es schade, dass die iOS-Version der SmartThings App nicht in der Lage ist, die nativen iOS-Kalender auszulesen, um sie auf dem TV anzuzeigen. Statt dessen scheinen derzeit nur Google-Kalender unterstützt zu werden. Ist es ggf. in Zukunft geplant, dass auch die iOS-Kalender...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    155
    S
    G
    Hallo, es ist unfassbar, welche Odyssee ich bereits hinter mir habe, wegen eines neuen TVs. Ich habe einen Neo Qled 65" QN95 gekauft. Wir sind 6 Personen im Haushalt. Eines der Kaufgründe war der Ambient Mode. Also habe wir diesen sofort testen wollen. App installiert (Smartthings) und dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    K
    Zurück
    Oben