Den Luftreiniger Samsung Cube einrichten

D
D.
User
Dass saubere Luft wichtig ist, hat uns allen die Pandemie mehr als deutlich gezeigt. Um gute Luft in Innenräumen zu bekommen, bietet Samsung den Luftreiniger Cube an. Aber wie lässt der sich richtig einrichten? Unser Content Team zeigt euch mit dieser Anleitung, wie es geht: Luftreiniger Cube einrichten.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo Bin grad etwas Ratlos ... Habe einen FireTv Cube am HDMI Port 4 Die Einrichtung vom Cube durchgeführt Alles wurde erkannt, ein und ausgeschaltet, laut und leiser gemacht. Problem!... Wenn ich einen Sprachbefehl zur Alexa spreche, schaltet der Cube das TV Bild schwarz und das bleibt...
Antworten
1
Aufrufe
142
R
O
Hallo zusammen, in letzter Zeit bin ich immer mehr vom Google Chrome zum Samsung Internet Browser umgestiegen, weil der bei mir deutlich zuverlässiger läuft. Aber ein großes Problem habe ich noch mit ihm: immer, wenn ich mir ein neues Gerät einrichte, muss ich alle Einstellungen und Lesezeichen...
Antworten
3
Aufrufe
293
O
L
Hallo zusammen, habe das Forum nach einem ähnlichen Fall gesucht und nichts gefunden, daher öffne ich ein neues Thema. Ich habe ein Samsung Galaxy S7, aktuell auf Android 8.0.0, und habe es damals im Bundle mit einer Samsung Gear VR-Brille geholt. Die Brille hab ich irgendwann weiterverkauft und...
Antworten
5
Aufrufe
155
H
D
Der Samsung Account macht viel und kann viel. Dabei ist er aber in der Regel sehr unauffällig. In unsere Aufmerksamkeit tritt er in der Regel nur, wenn mal was nicht funktioniert. Unser Content-Team hat daher diese wunderschöne Anleitung geschrieben, wie man den Samsung Account einrichtet. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
192
J
S
Unsere Kühl-/Gefrierkombination ist bald 2 Jahre alt. Noch einige Woche Garantie da. Gestern ist uns aufgefallen, dass Eis flüssig (also Eiscreme bzw Eis zum essen) ist. Und normalerweise werden die Plastikfächer schnell beschlagen, wenn man die Tür öffnet, früher zumindest. Aber meine Mutter...
Antworten
9
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben