M
M.
User
Hallo zusammen,
Habe seit einiger Zeit ein Problem, weniger mit dem Fold 3 sondern mehr mit Android. Ungenutzte Apps werden standardmäßig nach einiger Zeit deaktiviert, finde ich soweit auch gut so, nur habe ich das Problem, dass dazu auch mein Druckerdienst zählt, den ich eben nie aufmache aber dennoch nutze.
Ich will nicht die Deaktivierung insgesamt ausschalten sondern für diese spezifische App die automatische Deaktivierung ausschalten.
Gibt es hierzu eine Möglichkeit?
LG Ben
Habe seit einiger Zeit ein Problem, weniger mit dem Fold 3 sondern mehr mit Android. Ungenutzte Apps werden standardmäßig nach einiger Zeit deaktiviert, finde ich soweit auch gut so, nur habe ich das Problem, dass dazu auch mein Druckerdienst zählt, den ich eben nie aufmache aber dennoch nutze.
Ich will nicht die Deaktivierung insgesamt ausschalten sondern für diese spezifische App die automatische Deaktivierung ausschalten.
Gibt es hierzu eine Möglichkeit?
LG Ben
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.