Datum und Orte von Bildern sind verschwunden

R
R.
User
Hallo zusammen Vor kurzem, kann ich ,beim öffnen die Bilder,kein Datum und Ort sehen,woran liegt esDanke

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Ready
Dann liegt es an Deiner älteren SD Karte.
Musste mir eine von Samsung kaufen, mit der hat es zumindest geklappt.
Deine Bilder jetzt sind nicht mehr auffindbar.
Hoffe Du hast sie irgendwo gesichert.

Similar threads

D
Moin vom Deich, wenn ich mir im Store ein AOD runterlade, habe ich die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten: Einmal nur das Bild und zum Zweiten das Bild mit Datum/Uhr: Wenn ich ein eigenes Bild verwenden möchte, gibt es diese diese Auswahlmöglichkeit nicht; ich kann es grundsätzlich nur mit...
Antworten
4
Aufrufe
272
D
D
Hallo Samsung Community, Mir ist heute ein Problem bei der Bilderübersicht in der Samsung Galerie aufgefallen. In der Übersicht, wo alle Bilder aus allen Alben gemeinsam angezeigt werden, werden die Bilder falsch gruppiert und mit falschem Datum & Ort angezeigt. Wenn man ein Bild öffnet sieht...
Antworten
10
Aufrufe
365
A
L
Hallo Leute, wie kann ich das Datum auf Bildern bei meinem Galaxy M51 einblenden, also wenn ich ein Bild mache, dass das Datum auf dem Bild angezeigt wird?? Danke schon mal im Voraus. ;) 3589158
Antworten
4
Aufrufe
285
L
G
Hallo, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Die Bilder werden im Format YYYYMMDD_hhmmss gespeichert. Die Screenschots aber in dem Format Screenshot_YYYYMMDD-hhmmss . Beim einen Datum ist ein Unterstrich drin beim anderen ein Bindestrich leider ein bischen schlecht zum...
Antworten
6
Aufrufe
218
G
S
Hallo! Bin seit 2 Wochen in USA und bekomme falsche Datum und Uhrzeit, egal was ich alles versucht habe. Es zeigt den Namen von der Ort mit der Uhrzeit von Deutschland. Und in deutsche Orte ( Wetter) zeigt es die Uhrzeit von USA. Habe A50 Samsung Handy Hilft mir bitte. Danke im Voraus! LG Sevtap...
Antworten
2
Aufrufe
229
A
Zurück
Oben