AOD mit eigenem Bild ohne Datum/Uhr

D
D.
User
Moin vom Deich,
wenn ich mir im Store ein AOD runterlade, habe ich die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten: Einmal nur das Bild und zum Zweiten das Bild mit Datum/Uhr:
126164iAD214B55E271A560?v=v2.jpg

Wenn ich ein eigenes Bild verwenden möchte, gibt es diese diese Auswahlmöglichkeit nicht; ich kann es grundsätzlich nur mit Datum/Uhr anzeigen lassen. Übersehe ich da was? Wenn nein, warum ist das so?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich habe übrigens ein Note 10+ mit Android 10.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, das gibt es tatsächlich nicht.
Deine Vorlage ist ja vorinstalliert daher kannst du sie nur so verwenden wie sie ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, das gibt es tatsächlich nicht.
Deine Vorlage ist ja vorinstalliert daher kannst du sie nur so verwenden wie sie ist.
 
*image_not_found.png*
Moin L: @Deichschaf013
Klick mal auf den Hasen bei AOD.
Dort könntest du ein Bild usw. einstellen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @Lykia : Vielen Dank für Deine schnelle Antwort; ich hatte es mir schon fast gedacht. Doof ist es aber trotzdem; ich hätte nämlich gerne eine eigene Grafik ohne Uhr.
L: @ErdbeerSchrippe : Dir auch vielen Dank für Deine Antwort. Wie ich ein eigenes Bild einstellen kann weiß ich, aber ich kann beim eigenen Bild eben leider nicht auswählen, ob Datum und Uhrzeit angezeigt werden oder nicht. Mit Android 9 ging das, seit Anroid 10 leider nicht mehr.
 

Similar threads

D
Moin vom sehr stürmischen Deich, ich habe auf meinem Note 10+ Samsung Mail im Einsatz. Außerdem benutze ich das Always-On-Display und die Seitenlichtbenachrichtigungen. Das Seitenlicht funktioniert einwandfrei bei WhatsApp, Telegram und allen anderen Apps, wo ich es eingestellt habe, und zwar...
Antworten
8
Aufrufe
140
J
D
Moin vom Deich, ich habe gerade für mich die Vorteile des aktivierten Allways On-MOdus entdeckt; praktische Sache das. Gestern Nacht ist wie immer auf meinem Handy der Nicht-Stören-Modus automatisch angegangen, der dann auch auf der Uhr aktiviert wird. Der (oder das?) AOD funktionierte trotzdem...
Antworten
5
Aufrufe
121
P
D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und eine Galaxy Watch; beides per Bluetooth miteinander verbunden. Die Watch ist so eingestellt, dass Nachrichten auf die Uhr weiter geleitet werden. Die Einstellung 'Verbundenes Telefon stummschalten' und 'Nur anzeigen, wenn Uhr getragen wird' sind aktiv...
Antworten
2
Aufrufe
151
R
D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und mag es sehr gerne; es funktioniert auch alles ganz wunderbar - bisher. Seit einiger Zeit startet es immer wieder von selbst neu; ich bekomme das zwar gar nicht mit, weil das Smartphone oft einfach rumliegt, aber ich merke es daran, dass ich eine Meldung...
Antworten
7
Aufrufe
129
J
D
Moin vom Deich und frohe Weihnachten, ich habe eine Galaxy Watch und ein Note 10+ mit Android 10. Gestern habe ich wegen eines Problems die Uhr komplett zurückgesetzt und auf dem Note die Wearable- und die Galaxy Watch-App deinstalliert, einen Cache Wipe gemacht, die beiden Apps neu installiert...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben