Datenverbrauch

U
u.
User
Hallo Habe gerade eine Datenverbrauchswarnung von Samsung bekommen, das ich 2GB in diesem Monat verbraucht habe. Lt meinem Anbieter-Telekom-sind es aber nur 0,5 GB.Kann mir einer das bitte erklären?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hast du noch einen Vertrag von der Telekom mit Stream On Option?
     
    Hast Du Deine Mobildatennutzung denn auf den Abrechnungszeitraum Deines Providers angepasst? Ist über das Zahnrad oben rechts anzupassen.
    1224023i1D894B04CAE7FBF3?v=v2.jpg
     
    Es kann auch daran liegen, dass dein Provider den Datenverbrauch zeitversetzt anzeigt. Zumindest bei der Mobilfunk Debitel App ist das so.
     
    Wenn die Warnung vom Smartphone kommt, hat sie mit der Realität nur bedingt zu tun. Gehe bei den Einstellungen auf Verbindungen - Datennutzung - Mobildatennutzung. Dann oben rechts auf das Zahnrad. Dann Datenwarnung anpassen oder deaktivieren.
    1224217iD6114634B616DDAA?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    F
    Ich habe meine Uhr schon mehrere Monate. In der Zeit musste es zur Reparatur. Seitdem verbraucht meine Uhr zu viel Datenvolumen, ohne dass ich mit der Uhr was mache. Ca. 30 Minuten war ich mit der Uhr verbunden und es hat ca. 175 MB verbraucht. Vor der Reparatur war der Datenverbrauch noch nie...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    122
    B
    B
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Handy die “intelligente WLAN”-Funktion bereits ausgeschalten. Allerdings bekomme ich trotzdem hin und wieder eine SMS, dass eine DayFlat gegen Gebühren aktiviert wurde. Gibt es noch eine andere Einstellung, die man hierzu deaktivieren muss, um den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    253
    A
    L
    Hallo zusammen, Im Anhang ein Screenshot von einer Mail die ich gerade bekommen hab. Kann mir mal einer erklären was das für ein Blödsinn ist? Meine Daten sind aktuell und richtig, auch das Geburtsdatum. Was bitte ist das? 4283284
    Antworten
    31
    Aufrufe
    245
    L
    K
    Hallo, Leider komme ich ohne Hilfe nicht weiter.Ich habe eine Samsung Watch 3 LTE.eSIM bei der Telekom bestellt und via QR Code eingerichtet.Aber leider geht die Watch nicht online (Telefonie ohne Smartphone nicht möglich, Komoot zeigt offline an, keine Datenverbrauch an der Uhr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    90
    B
    L
    Hallo, Die App Gruppenfreigabe hat einen massiv hohen Datenverbrauch. So fallen in ca. 30 Minuten bis ca. 1 Stunde über 300 MB Datenverbrauch an. Das selbe ist sogar im W-Lan Netz. Hat jemand das selbe Problem und wie wurde es gelöst, außer den Regler auf Datensätzen zu setzen im...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    171
    A
    Zurück
    Oben