A52 Gruppenfreigabe - Massiver Datenverbrauch und Kalendersync

L
L.
User
Hallo, Die App Gruppenfreigabe hat einen massiv hohen Datenverbrauch. So fallen in ca. 30 Minuten bis ca. 1 Stunde über 300 MB Datenverbrauch an. Das selbe ist sogar im W-Lan Netz. Hat jemand das selbe Problem und wie wurde es gelöst, außer den Regler auf Datensätzen zu setzen im Funknetz? Zum anderen funktioniert die Synchronisation des Familienkalenders nicht. Ich habe schon alles was mir eingetragen ist ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Vielen Dank für die Hilfe. Lucky
604818i6C8C846E0FB691FF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die zittert hier auch.
Einstellungen.
Apps.
Hier musst Du Systemanwendungen anzeigen zuschalten.
Gebe das Gesuchte Wort mal ein .
Speicher, lösche erst einmal nur die Cache. Bei Daten löschen weiß ich nicht ganz, was danach passiert.
Es muss ja was mit dem Samsung Account zu tun haben .
Galaxy Store, was ist mit Updates?
 
Hallo, das hatte ich schon einmal gemacht was aber nicht geholfen hat. Das Problem kann ich nur regulieren, wenn ich Datensparen einschalte und den Gebrauch der App trotz Datensparen unterbinde. Das kann aber nicht die Lösung sein.
Die aktuelle Version habe ich schon.
 
Kann ich die Kamera so einstellen das sie dauerhaft an bleibt?
 
Eröffne bitte keine off topic Posts. Erstelle bitte einen eigenen Thread im Forum für Dein Smartphone.
 
Ich weiß nicht was sie mir sagen wollen
Ich verstehe off topic Posts
Und Thread nicht
Sry hab meinen Namen nicht umsonst *1f631.png*
 
Wirklich ein Ahnungsloser, der ein ganzes Thema hier kaputt macht *1f621.png* *1f620.png* *1f616.png*
 
Entschuldigen Sie bitte für meinen .
Kein Grund deswegen sauer zu werden
Ich werde euch nicht mehr belästigen
Kann man allerdings auch freundlich schreiben
PS
Normale deutsche Sprache ist nicht so das das deine.
Bye *1f934.png*
 
Zurück
Oben